Hat jemand "oceans 12" verstanden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kidzam hat da aber nicht ganz recht. der nachtfuchs ( also der 2. größte dieb) dachte er habe das ei vor ocean gestohlen, in wirklichkeit hatte er aber nur einen fake gestohlen. ocean und seine leute haben das wirkliche ei schon lange davor gestohlen, und zwar nicht aus dem museum sondern aus einem rucksack mit dem das ei transportiert werden sollte. das sieht man auch am ende wo sie das erklären!

ich muss euch aber zustimmen, oceans 11 ist der beste, da versteht man alles!

SO nun mal ne skalierung Der Größte Dieb Wollte Ocean Herausfordern und hat nit Benedikt eine Wette abgeschlossen, dass Er Benedikt Die Schulden Begleicht, sollte Ocean die Herausforderung gewinnen. Das Ei wurde von dem größten Dieb Einen Tag bevor Ocean es vor hate gestohlen und als Ocean den Fake nach seiner Diebestour als Fake erkannte Wurde Er natürlich Sauer.

jo, und deshalb ist ocean's 11 einfach der beste film der reihe ;-)

Einen Dieb stellen

Muss ein Dieb auf frischer Tat ertappt werden , damit eine rechtliche Konsequenz eintritt? Und muß die Polizei dazugerufen werden?

...zur Frage

Wow als Pandaren dieb werden?

(Entschuldigt wenn ich keine Fachwörter benutze) im Charakter erstellt Modus habe ich Pandar als Dieb ausgewählt. Und man kann sich ja auch als dieb ausbilden lassen. Aber wenn ich zum Lehrer geh sagte er könne mir nichts beibringen. Obwohl ich einen Beruf Platz noch frei habe. Was soll ich machen?

...zur Frage

Suche Animes bei denen man viel dazu lernt!

Also ich suche nach Animes bei denen man etwas dazulernt. Wie, wie wichtig die Freundschaft, Familie und Zusammenhalt ist. Aber das gehört alles zu dem Bereich Genre "Shounen". Das ist alles Standart, aber zu dem würde ich trotzdem gerne Animes sehen. So, blicken wir mal über "Shounen" weg, denn es gibt Animes bei denen man weit mehr lernen kann wie z.B. man mit bestimmten Situationen im Leben umgehen kann , wie kalt die Welt sein kann... Dazu kenn ich den Anime Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin und NHK ni Youkoso.. Also Animes, bei denen mal viel nachdenken muss, immerwieder was dazulernt und und und... Ich hoffe, ihr habt meine Frage verstanden, falls nicht, dann schreibt es runter. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Personenbeschreibung Hintergrundinformationen angeben?

Ich muss eine Personenbeschreibung über Adolf Hitler bei dem Film "Er ist wieder da" halten. Meine Frage ist, darf ich dort sein Geburtsdatum, seinen früheren Beruf als Maler etc. angeben, auch wenn es nicht im Film vorgekommen ist, oder darf ich nur was im Film vorgekommen ist in den Text miteinbeziehen?

...zur Frage

Wenn man Dinge stiehlt ,die bereits schon ein Dieb gestohlen hat ,ist das strafbar oder kann man einen Dieb mit reinem gewissen bestehlen?

...zur Frage

Kann man in Far Cry 4 auf der Ps4 Cutscenes überspringen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?