Hat Jemand Normale Level für Mario Maker?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was meinst du mit "normal"?

Also mittelmässige schwierige Level? Solche die nicht irgendwelchen Schnickschnack wie Bilder etc. drin haben?

Für Ersteres empfehle ich die 100 Mario Challenge auf normal. Da hat man einen recht guten Schnitt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janniko1010
07.12.2015, 15:45

Ich meine So Normale Mario Bros Level

0

Vielleicht kommt die antwort schon zuspät aber ich hätte ein cooles level...

2C3B-0000-0284-DA3A

Das level ist jedoch recht schwer und nicht ganz wie die üblichen mario level, aber es ist nicht vollgeballert mit irgendwas ^^ der MII welcher die level designt macht allgemein recht coole level wovon manche nicht soo schwer sind ^^

Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin wieder am bauen, vielmehr bin dabei, du kannst dich mal an Kleine Labyrint 4726-0000-0080-03B3 (im Lets Play von Marcel L³ zu sehen) mal oder Spass mit Amiibo BD8F-0000-00B2-5947 versuchen bis ich neue Level hochgeladen habe, in einer Woche etwa.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?