Hat jemand noch so einen "kranken" Fetisch?

12 Antworten

Hallo Skiing,

mir selbst kann ich eine solche Präferenz zwar nicht anrechnen, unterm Strich klingt das für mich aber nach einem Vorliebe, die wohl eher im gesunden Bereich liegt.

Da ich Dich nicht kenne, kann ich hier nur allgemeine Überlegungen anstellen, Du musst gucken, ob etwas davon auf Dich zutrifft oder nicht.

Das Machtattribut, dass Du ansprichst passt ziemlich gut in klassisches, "starkes" Männerbild, das - je nach eigener Prägung - sehr anziehend sein kann.
Viele Frauen, die in einer Familie mit sehr klassischer Rollenverteilung groß geworden sind, neigen dazu, solche Muster auch (unbewusst) in ihre Partnerwahl mit einzubeziehen und eine Sehnsucht nach dieser gewissen "männlichen Stärke" zu hegen. Dass der Mann dann auch verletzliche Seiten zeigt, gibt einem dann vielleicht das Gefühl, sein Vertrauen zu genießen und mit diesem mächtigen Mann auf Augenhöhe zu sein, man selbst wird hierdurch gewissermaßen auf das hohe Level gehoben, auf dem man den anderen sieht.

Abschließend ist vielleicht noch zu sagen, dass ich schon mit einigen Frauen zu tun hatte, die deine Vorliebe teilen - und das waren ganz gesunde Frauen :)

ich finde Pilotinnen extremst sexy !

fasziniert mich ohne Ende.....ich liebe Pilotinnen

( zumal sie auch noch fast alle sehr attraktiv sind ) - allerdings würde ich dies nicht als Fetisch bezeichen, weil das kein Fetisch ist - lediglich eine Faszination für Frauen in einer Männerdomäne, die einen sehr verantwortungsvollen Job haben - einen Traumjob vieler und für den nur die allerwenigsten die hohen Voraussetzungen erfüllen.

https://youtube.com/watch?v=jiSlQHtd9Rc

https://youtube.com/watch?v=1pfDzyvGwb0

Wer auf mächtigen Männern steht, der hat keinen Fetisch, sondern nur eine spezielle Vorliebe.

Wer allerdings nauf Donald Trump steht, muss echt einen an der Klatsche haben. Das ist dann kein Fetischismus sondern Grenzdebilität.

Hilfe, ich wurde bei meinem fetisch ersischt?

Bitte, ich habe gestern nacht wieder heimlich ballerinas angezogen, und bin dabei wohl eingeschlafen!! (Ich habe ein feisch für diese schuhe) und als ich aufgestanden sind, lagen sie ordentlich auf dem boden! Ich weiß nicht ob meine mutter oder mein vater es gesehen hat, und was soll ich sagen?? Bitte hilft mir!! Ich wollte diesen fetisch doch sooo unbedingt geheim behalten... Keine troll frage

...zur Frage

Ist es biologisch normal seine Tochter sexuell attraktiv zu finden?

Natürlich ist es moralisch nicht vertretbar, sich an ihr zu vergreifen, aber ich frage mich, ob das der Fall ist ohne eine psychosexuelle Anomalie, seine eigene Tochter geil zu finden. Ich kenn einige Männer wie zB. Donald Trump die das offen zugeben und ich frage mich ob der natürliche Trieb ohne Abnormalität sowas wirklich zulässt.

...zur Frage

Gibt es sowas wie ein Motorradhelm Fetisch?

Hallo, Ich wollte mal fragen ob es sowas wie ein Motorradhelm Fetisch gibt? Ich werde davon nämlich immer erregt, am meisten von denen, die den Ganzen Kopf ummanteln. Ich bin 14 Jahre (M) und es ist nicht in Sicht einen Motorradführerschein zu machen weil das nicht meins ist, trotzdem habe ich mir einen besagten Helm bestellt. Ist sowas schlimm? Also ich habe auch dazu nen Neoprenfetisch, da heißt das ich mit Fetischen auch schon Erfahrung habe. Danke schonmal im voraus, Und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Regenkleidung Fetisch: Wie Gleichgesinnte finden?

Ich bin 18 Jahre alt und habe einen Fetisch für gummierte Kinderregensachen von Marken wie BMS oder Lego. Meine Frage: Kennt jemand vielleicht ein Portal oder eine andere Möglichkeit um Personen in meiner Altersgruppe mit der gleichen Vorliebe zu finden? Ich traue mich nicht meinen Fetisch im "Reallife" anzusprechen, da sich sowas schnell im Bekanntenkreis rumsprechen könnte.

...zur Frage

Wenn ich geil werde stehe ich auf einmal auf voll viele fetische sachen (zb. Ns, Füße , Frauen kleider, männer) ist das auch ein fetisch?

Bin männlich

...zur Frage

Fetisch bekommen?

Hallo,

ist es möglich sich ein Fetisch anzueignen? Beispiel: Man will z.b ein Schuhfetisch, gibt es Methoden oder Tricks oder sonstiges wie man einen Fetisch bekommen kann?

Wenn ja, geht es nur im Kindesalter, oder noch als Jugendlicher oder Erwachsener? 

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?