Hat jemand noch eine andere Hilfe wo ich sehen kann wieviel das ich auf der Simkarte habe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ein Guthaben wird nur bei einer Prepaidkarte angezeigt. Das ist bis auf wenige Ausnahmen (zB bei Drillisch Produkte wie Hellomobil, Maxxim usw) mit *100# oder *101# zu sehen. Hast du einen Laufzeitvertrag, wird kein Guthaben abgezeigt, weil alle Kosten von deinem Bankkonto abgebucht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle Anbieter haben auch Apps über die das einsehbar ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi ley123,

solltest du eine Prepaidkarte von o2 nutzen, hast du folgende Möglichkeiten dein Guthaben einzusehen.

Direkt am Handy:

Wähle die kostenfreie Kurzwahl *101#

Telefonisch:

Wähle dafür die 5667 und danach die 2 für "Aktuelles Guthaben abfragen".

Online:

Dies kannst du dann direkt in deinem "Mein o2 Account" unter "Kontocheck" vornehmen. 

https://www.o2online.de/mein-o2/persoenliche-daten/

Gruß,
o2_Marc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

*100# tasten drücken dann die Anruftaste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo kann ich sehen wieviel Geld das ich auf der Simkarte habe weil bei mir geht  *100#  und *101# nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?