Hat jemand noch die Festival-Packliste von Hodenmumps?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, bin auf der Suche nach der Packliste über deine Frage gestolpert. Hab sie inzwischen nochmals hier gefunden:

http://moosyversum.de/archives/80-Festival-Packliste.html

Viel Spaß

Klasse, hätte nicht gedacht die Liste doch noch zu finden. Nochmal danke!

0

Gute Packliste gesucht!

Also ! Ich fahre in den Herbstferien nach England : zuerst mit dem Bus, dann mit der Fähre und dann wieder mit dem Bus...

Ich lebe dort ca 2 Wochen bei einer Gastfamilie.

Kann mir jemand eine GUTE Packliste oder Link geben / schicken, damit ich meinen Koffer gut packen kann..

Danke für jede Antwort :D

Liebe Grüße MissImitation :D

...zur Frage

Wie Leute auf Festival kennenlernen?

Moin Leute,

Ich bin ab Mittwoch auf einem EDM Festival (Airbeat One) unterwegs. Allerdings fahre ich dieses Jahr dort alleine hin, da keiner mit wollte. Ich möchte daher versuchen neue Leute auf dem Festival kennenzulernen. Wie stelle ich das am besten an? Wie geht man am besten auf solchen Festivals auf fremde zu?

Freue mich schon auf eure Antworten :D

...zur Frage

klassenfahr PACKLISTE!

bald fahre ich bin mit meiner klasse nach Berlin für 5 tage und ich weiß überhaupt nicht was ich in mein koffer packen soll, könnt ihr mir helfen und vlt eine packliste schreiben?

...zur Frage

Nature obe packliste/campingliste?

Bin am verzweifeln such seit stunden nach der campingliste von nature one aber ohne erfolg bitte helft mir hab ein screenshot aber brauche die pdf

...zur Frage

Hardstyle-Festivals mit 16

Ich werde nächstes Jahr 16 und wollte gerne auf ein Hardstyle Festival gehen. Es wäre nett wenn ihr mir einen kurzen überblick geben könntet welche Festivals oder Evebts ab 16 sind. Bitte in dem zeitraum vom 12.06.15 angeben . Danke:*

...zur Frage

Allein aufs Festival?

Hallo. Ich bin männlich, 16 Jahre und bin der einzige aus meinem Freundes/Bekanntenkreis, der Mittelalter Musik hört. Gibt es eine Möglichkeit Leute zu finden mit denen man auf Festivals gehen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?