Hat jemand neuerlich und was für Erfahrungen mit der Firma Vetrostyle gemacht?

1 Antwort

Ich habe keine Erfahrung mit diesem polnischen Verkäufer gemacht. Zwei Angebote habe ich mir angeschaut und ein Kauf würde für mich nicht in Frage kommen:

  • Im ersten Angebot wird im Angebotstext eine Lieferzeit angegeben, die in keiner Weise mit der Vorgabe des Verkäufers bei Angebotserstellung übereinstimmt. Der Käuferschutz von ebay funktioniert jedoch nur über dies Daten und nicht über Daten, die im Angebotstext stehen.
  • Im zweiten Angebot stört mich der Vergleichtext: "Der Name
    Ox und Hans J. Wegner wird nur verwendet, um die Eigenschaften der Waren zu beschreiben, die nach dem Original-Design hergestellt sind, und nicht als Marke."

Ich bin mir nicht sicher, in wie weit die Produkte / Muster dieser Designer noch geschützt sind, würde mir aber auch keine Plagiate kaufen.

Lieber Haikoko

Vielen Dank für deine Antwort und das überprüfen in ebay. Ich habe diesen Verkäufer auf Amazon gefunden und war überrascht, dass ich keine Kundenrezession fand. Ist es möglich, dass der Verkäufer diese Funktion unterbunden hat?

Herzlichen Gruss

0

Was möchtest Du wissen?