Hat jemand neue Erfahrung mit "direktzugreifen.de"?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bestellt blos nichts dort! Wenn man seine Bestellung stornieren oder Wiederrufen will, muss man einen Brief nach Holland senden! Fiese Masche sag ich da nur! Und bei der angeblichen Service Hotline meldet sich niemand! Wenn überhaupt mal ein Freizeichen kommt. Die E-Mails werden Automatisch beantwortet. Immer mit dem gleichen Satz, dass man kontaktiert wird. Schade bis jetzt hat mich noch niemand kontaktiert. Und das sind jetzt schon fast 3 Wochen. Einfach nur Nerven aufreibend diese Masche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

satchidananda 08.05.2012, 09:23

Danke, war mal dort. Der Laden hinterläßt nicht gerade den besten Eindruck auf mich. Wie innen, so außen.

0

direkt-vom lager gibts auch bei ebay die haben aber viele schlechte bewertungen die mich abgeschreckt haben da zu kaufen

milka1 21.09.2012, 14:38

Gut so!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

0
satchidananda 23.09.2012, 14:09

Danke für die ehrliche Antwort.

0
milka1 23.09.2012, 16:09
@satchidananda

Bitte !! Gerne!! Es ist wirklich so wie man es überall liest!! Sie haben die Ware gar nicht,, die sie Verkaufen!! Und man muss nachher hinter seinem Geld herlaufen! Und der Hammer, auf dem zweit Account auf direkt vom lager , wird die Ware wie in meinem Fall, plötzlich wieder eingestellt und zum Ersteigern angeboten!! Unfassbar!! Obwohl sie schreiben das es Ihnen leid täte das der gekaufte Artikel nicht mehr lieferbar sei!! Also ich kann nur eindringlich vor artikel direkt und direkt vom lager = Woger Traiding Holland , WARNEN!!!!!!!!!!!!!!!! Ich frage mich auch wie die so viele positive Bewertungen erhalten können?? Unglaublich!!!!

0

Hallo,

JA!!!!!!!!!!!!!!

Kann nur sagen : BITTE BITTE NICHTS KAUFEN!!!!!!! Gib mal ein (google oder hier) artikel -direkt , direkt vom lager dazu : unseriös, oder halt direktzugreifen ( das war wohl der erste Name ) wurde glaube ich gesperrt bei Ebay, aber leider agieren die nun unter den anderen Namen.

FINGER WEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

satchidananda 23.09.2012, 14:06

Deckt sich mit meinen - inzwischen gemachten - Erfahrungen. Danke für's Feedback.

Der Fisch beginnt bekanntlich am Kopf an zu ...

0

Was möchtest Du wissen?