Hat jemand nette Geschenkideen für die Ehefrau?

6 Antworten

Hey Knollo, da wird mir deine Frage aus 2008 angezeigt :-) heute! Bist Du noch mit dieser Frau verheiratet? 2012 würde ich einer 38 jährigen Frau ein Love mit Buchstabenfotos schenken schau mal hier: http://www.alphabetario.de/Liebesgeschenke/ und was schenkst Du dieses Jahr?

Mach doch ein Foto-Album mit Bildern von euch mit einer Hypnose CD oder ein "Gutschein" von dir, dass du sie massierst und mit ihr in die Sauna was auch immer gehst. Die Hypnose habe ich meiner Freundin als Kleinigkeit noch zum Geschenk geschenkt. Ein Geschenk für die Seele heißt die, weiß nicht mehr ist schon ein Jahr her, aber da kann ich dir sagen war sie schon begeistert. Sie hat sehr viel Stress allgemein bei der Arbeit insbesondere, darum glaube ich das hat ihr mal so richtig gut getan.

Ich empfehle dir den Onlineshop My-Belt. Auf http://www.my-belt.de kannst du hoch qualitative Ledergürtel mit einer individuellen Widmung und den Initialen gestalten. Ich finde so ein Geschenk sehr persönlich und schön.

Bilduntertitel eingeben... - (Freizeit, Geschenk, Weihnachten)

Weihnachtsgeschenk für 15-jähriges Mädchen?

Ich möchte die 15-jährige jüngere Schwester meines Freundes zu Weihnachten beschenken.

Was die letzten Jahre immer leicht erschien ist dieses Jahr plötzlich schwer: Die Pubertät hat offenbar zugeschlagen, sie ist verschlossen, wir wissen nicht mehr, was sie sich eigentlich wünscht. Bei Nachfrage sagt sie, sie wüsste es nicht oder "gar nichts".

Ich brauche deshalb eure Unterstützung, denn wie wir alle wissen - "gar nichts" macht den Teenie dann doch traurig unter dem Weihnachtsbaum, wenn ihr kleiner Bruder (9) von uns noch fett beschenkt wird.

Details zu dem Mädchen: Außer sich mit Freundinnen zu treffen geht sie aktuell keinem Hobby nach. Wir wissen auch nicht, was sie sonst so gerne treibt, denn meistens schmollt sie wenn Gäste (wir) zu Besuch da sind. Es scheint gerade eine schwere Zeit in der Pubertät zu sein. Mit Jungs, Party etc. hat sie unseres Wissens noch nichts am Hut.

Über einen plumpen Einkaufsgutschein hinaus fällt mir wenig ein. Die meisten Vorschläge online empfinde ich als Schrott, z.B. eine Einhorntasse, eine Lichterkette, etc.

Vielleicht könnt ihr ja ein paar Tipps geben, vielleicht habt ihr selbst einen Teenie zu Hause den ihr bald beschenkt, oder ihr seid selbst 15-jährige Mädchen und wisst daher, was gerade "angesagt" ist oder was ihr euch selbst wünschen würdet. ;-) Danke vorab.

...zur Frage

Viele kleine Geschenke- wenig Geld...

Ich hab ein paar (6) sehr gute Freundinnen, denen ich zu Weihnachten was schenken möchte :) aber ich kann ja nicht jedem ein 20-Euro-Geschenk kaufen!!! Habt ihr schöne aber auch preiswerte Geschenkideen?? Danke schonmal

...zur Frage

Geschenk für 18 jährigen Freund (Weihnachten)?

Hat jemand eine Idee was man seinem Freund zu Weihnachten schenken könnte? :) Es sollte etwas besonderes sein. 

...zur Frage

Welche Ideen habt ihr für ein Last Minute Geschenk?

Du hast auch bis kurz vor Weihnachten noch das ein oder andere Fragezeichen auf Deiner Geschenkeliste stehen? Gerade wenn es schon zu spät zum Bestellen ist, muss ein Last Minute-Geschenk her. Welche Ideen hast Du für ein kreatives Geschenk, das richtig gut ankommt?

...zur Frage

Über welches Geschenk freut sich ein Manga-Fan zu Weihnachten?

Mein Neffe ist ein absoluter Manga-Fan. Er hat mir diese Comics gezeigt und ich kann damit herzlich wenig anfangen. Aber nun gut. Zu Weihnachten möchte ich ihm aber noch eine Kleinigkeit schenken, die irgendwie damit im Zusammenhang steht (das Hauptgeschenk von mir wird eine langes Wochenende in London). Gibt es hier jemanden, der sich mit Mangas auskennt und mir einen Geschenk-Tipp geben kann?

...zur Frage

Ich bitte um Geschenkideen?

Die Geschenke müssen nicht persönlich sein. Einmal brauch ich ein Geschenk für einen Jungen der 18 wird. Dann brauch ich noch ein Geschenk für ein Mädchen das 17 wird.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?