Hat jemand nen Plan, wie ich es hinbekomme, dass man meine Narben nicht mehr (so) sieht, weil ich im Sommer sonst nur mit langen T-Shirts rumlaufen kann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Aprikosen-kern-öl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicedayornight
06.01.2016, 01:25

Also ich habe eine lange Narbe am Brustkorb da hat die geholfen, weil die fettig ist und pflegt. wenn du willst kann ich dir auch die Nummer schreiben

0
Kommentar von nicedayornight
06.01.2016, 01:32

ich such das nach her raus

0
Kommentar von nicedayornight
17.01.2016, 18:17

die heißt Sophia Scholz 017662038923 wenn du dort anrufst sag einfach das du was bestellen willst und so. und sag das dir das von einer Patientin aus dem Herzzentrum Leipzig (die 2014 dort war) empfohlen wurde

0
Kommentar von nicedayornight
08.08.2016, 00:09

Hast du das gemacht?

0

Das wird leider nichts.. die Narben werden sichtbar sein. Steh dazu, oder trag lange Shirts / Blusen .. vielleicht verblassen sie ein wenig. Aber bräun Dich halt nicht .. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mit Make-Up oder so? O.O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maresoleill
06.01.2016, 01:16

Des dekt  halt net so wirklich🙁 Trotzdem thx 

0

Narbenge-Apotheke,Armstulpen.
Bei mir sind's die Oberschenkel,schon seid paar jahrn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?