Hat jemand nen paar schöne/traurige Anime Filme?


05.05.2021, 03:07

Ehre an den Mod, der die Diskussion erst danach gelöscht hat, küsse dein Herz

12 Antworten

Ich fand den Film

Gunnm ziemlich traurig.

Anmerkung: Falls du ihn so nicht findest heißt er hier im Westen: Battle Angel Alita version von (1993)

Findest du aktuelle auf YouTube als Deutsch Dub(nicht zu empfehlen im punkto Qualität) und als Englisch Dub(zu empfehlen)

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich Täglich damit

vielleicht i want to eat your pancakes.

vielleicht You shine in the moonlight ( ich hab das als Buch gelesen und weiß nicht ob das ein Film ist aber sehr sehr emotional)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – schaue regelmäßig Animes lol

I want to eat your pancreas

Your name

Her blue sky

Das Mädchen das durch die Zeit reist

Erinnerungen and marie

Ride your wave

Also die meisten haben auch romance drin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mhm filme eher weniger tatsächlich.

Aber ich empfand (jeweils nur 1 staffel)

Violett Evergarden sehr toll. glaube folge 9 war schon sehr heftig emotional, weil man ab da alles sehr gut nachvollziehen kann.

Ansonsten war Darling in the franxx Love story auch sehr gut die Bindung.

Hab kein Bock jetzt ne Serie anzufangen deswegen hab ich das halt nicht mit einbezogen.

0
@HayalBlue

Hab ich schon geguckt, sogar als Beispiel genommen

0

kimi no suizou o tabetai kann ich dir empfehlen.

Weitere empfehlungen:

  • Kokosake
  • 5 centimeters per second.
  • kotonha no niwa

Serien(da du auch serien genannt hast):

  • anohana
  • kiznaiver

Hab 5sps schon geguckt, aber danke für den Rest

0

Was möchtest Du wissen?