Hat jemand negative Erfahrungen mit Online Wettanbietern wie Jaxx oder Tipp24?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soviel ich weiß, machen die Lottogesellschaften immer diverse Überprüfungen bei großen Gewinnen. Da kommt das Geld auch nicht innerhalb einer Woche, wenn Du im Lottoladen gespielt hast. Bei einem großen Gewinn wäre ich bestimmt auch ganz schön nervös, wenn es so lange dauert. Aber Tipp24 und Jaxx sind ja nicht irgendwer. Die sind ja schon seit Jahren im Geschäft und an der Börse und können es sich gar nicht erlauben, dass ein Großgewinner seinen Gewinn nicht bekommt. Ich bin mir sicher, dass Du Dein Geld bekommen wirst, wenn Du es bei Tipp24 oder Jaxx gewonnen hast.

Also ich hab mit JAXX nie Probleme gehabt, bin seit vielen Jahren dabei. Hab gerade noch mal in deren AGB nachgeschaut, kann 3 Wochen dauern, wenn man die obersten Gewinnklassen trifft. Also wenn Du echt einen 6stelligen Treffer gelandet hast, dann A) Glückwunsch und B) ist doch normal, dass die sich absichern mit Formularen und so. Das geht bei den staatlichen Anbietern auch nicht schneller, hab gehört, dass man bei Euromillionen 4 Wochen warten muss.

Klar habe ich schlechte Erfahrungen mit diesem Anbieter. Habe am spanischen Weihnachtslotto teilgenommen, € 15,70 bezahlt und, na so ein Wunder, tatsächlich gewonnen. Sage und schreibe € 4,90!!! Nach einigen Tagen habe ich nachgeforscht, wo die Ausschüttung bleibt. Lange in den Spielbedingungen gesucht. Sieh an, Gewinne unter € 5,- werden nicht ausbezahlt. Toll, oder? So kann man Leute foppen. Erst macht man sie glauben, sie hätten gewonnen, dann gibt es kein Geld, bleibt auf einem Konto. Also immer schön weiterspielen, eventuell kommt man ja mal auf einen Kontostand von € 5,01!!! Nicht mit mir, da spiele ich lieber im Lottoladen meines Vertrauens.