Hat jemand ne stylische Idee wie ich meine etlichen Sonnenbrillen(ca. 12) im Flur plazieren kann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwei Sperrholzplatten mittels Schrauben so verbinden, dass ca. 10cm Luft dazwischen ist. Eine SEite anstreichen oder mit Stoff beziehen. Immer zwei Löcher bohren, wo du die Brille hineinstecken kannst. Aufhängen ;)

34

Hört sich sehr gut an dein Vorschlag...Da kann der Heimwerkerkönig in mir sich wieder völlig gehen lassen...Sägen,schleifen,bohren,lackieren,tackern,usw...Hohohohooh..(Tool Time)Das mach ich gleich morgen

0
34
@Elch67

Vergiß nicht, Heftpflaster bereitzulegen :D Viel Spaß!!

0
34
@Mausi2584

Dafür hab ich ja "Al the Flanellhemd"...weißte Bescheid?

0
34
@Elch67

Pass bloß auf, dass die Nachbarn nicht fragen: Hör mal wer da hämmert :))) und....danke fürs Sternchen freu

0
34
@Mausi2584

Ach,der Wilson weiß Bescheid,...is nen guter Zaun-Nachbar.

0

Nimm stabile pappe,mal ein paar gesichter drauf,kleb kleine ecken als nasen auf,schneide öffnungen für die brillenbügel rein,und setz dann jedem gesicht eine brille auf die nase.

34

nich schlecht für die Grundschule...ich dachte eher an "Stylisch"..trotzdem danke

0

Wie wärs mit einem Gipsabdruck von deinem Gesicht. Den befestigst du an der Wand und ziehst ihm die Sonnenbrille an. Dazu passt auch mal ein halber Hut, eine fiese Locke o.ä.

34

Es geht nicht nur um Eine...sondern so 12 Stück...Will ja nich 12 Gipsabdrücke von meiner Fresse machen...(Aber für 1ne Brille ne gute Idee)

0
36
@Elch67

Ohren nicht vergessen einzugipsen.

Sonst stürzt die Brille ab.

0
34
@Bause2404

Ach wenn die Gipsmaske passt...laß ich die eh gleich auf:)

0

wie kann man schallplatten ohne Hülle an der wand befestigen?

ich möchte gerne Schallplatten ohne Hülle als deko an meine Wand hängen habe aber noch keine Idee wie ich sie dort befestigen soll und wollte mal fragen ob Ihr vielleicht Ideen für mich habt :)

...zur Frage

Fernseher an Wand hängen und Reciever verstecken?

Hallo Community, Ich möchte gerne einen Flachbildfernseher an die Wand hängen, dabei aber auch den Reciever möglichst gut verstecken. Dafür ziehen wir eine Wand ein, die ca. 20cm breit ist. Habt ihr eine Idee wie man möglichst alle Kabel und Geräte so versteckt, das man sie nicht sieht?

...zur Frage

Wie befestigt man am Besten einen Schal an der Wand

Hallo, die Frage mag auf dne ersten Blick vielleicht ein wneig doof klingen, aber ich habe überlegt, wie ich meinen Polyester-Fanschal am besten an die Wand hängen kann. Er ist eine Erinnerung. Ich möchte aber nicht, dass er beschädigt wird, also kann ich ihn nicht mit Heftzwecken an die Wand hängen. Habt ihr eine Idee?

...zur Frage

Boxsack aufhängen an Holzdecke 45 kg wie kann ich das machen in meinem Zimmer,?

Hallo ich will mein boxsack aufhängen 45kg aber ich hab eine Holzdecke war am über legen ob ich eine wandhalterung zu holen aber dann habe ich gelesen das man ein Seil von wand zu wand spannen kann und dann aufhängen kann geht das und wie ? Oder habt ihr Idee würde lieber an die decke hängen

...zur Frage

Sachen ohne löcher an die wand hängen! Wie?

Hallo erstmal, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Grob verputzte Wand und will dort etwas aufhängen. Aber wie geht das ohne Nagel und Löcher. Infos: Ich will leichte Messer an meine Wand hängen und mit Klebeband würde ich beim abreisen ne ganze menge putz runterreißen. Und bitte keine dummen fragen oder Antworten wegen der Rechtschreibung und warum ich mir Messer an die Wand hängen will!! danke schonmal im Vorraus für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?