hat jemand ne idee wegen nem brieffreund?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich kann die seite interpals.net empfehlen :) dort hab ich auch einige nette gefunden mit denen ich mittlerweile auch tiefe freundschaften pflege

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nordlyset 27.08.2013, 23:49

Stimmt, habe viele Brieffreundeseiten probiert, bisher ist Interpals die mit sehr großem Abstand beste. Penpalsnow ist aber auch Okay, hat nur nicht ganz so viele Mitglieder

0
galadria90 28.08.2013, 18:07

super danke echt lieb von dir <3

0

Ich empfehle dir www.interpals.net , das ist nach meiner Beobachtung die Seite mit den meisten Mitgliedern. Du brauchst nur einen kostenlosen Account, deine Mailadresse ist auch nicht einsehbar. Da registrieren sich täglich neue Leute, sogar aus Ländern, wie Grönland...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

galadria90 28.08.2013, 18:06

danke das ist super lieb <3 hab solche seiten auch gesucht aber nur müll gefunden <3 danke

0

gib mal penfriends oder penpal ueber google ein. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?