hat jemand ne idee für n praktikumsplatz?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey, In erster Linie musst du ja am besten wissen für was für dich das richtige ist. Wenn du eher was mit Menschen machen möchtest dann vllt Restaurant, Hotel, Artzt oder so.

Und wenn du lieber am Pc sitzt dann Büro etc.

was hastn du so für hobbys? ich mache in 3 wochen praktikum als zerspanungsmechaniker, da ich mich sehr für die Technik intresiere. Im Sommer mache ich wahrshceinlich noch eins als Lackierer (abe rnur für Kontakte, wenn ich später maln auto hab ;)). So sachst einfahc mal was du so kannst undso weiter, dann kann man dir helfen.

Greetz

Also ich würde im kindergarten machen da habe ich es auch gemacht vor 2 wochen :D das macht wirklich spaß, ..... versuchs oder beim artzt oder als bürokaufrau aber niemlas in einen supermarkt oder in klamotten laden da kiregste schmerzen ...

Hoffentlich hat dir was gebracht schönen grüß :D

nimm dir die gelben seiten und blättere sie durch. da stehen ja alle firmen drinnen. dann überleg dir was was wäre und dann bewirb dich.

Was möchtest Du wissen?