hat jemand ne idee für ein super überraschungsgeschenk? :)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, wenn du Bilder von dir und deiner Freudin hast könntest du eine Collage machen ;D z.b. auf kork einfach die bilder mit heftzwecken befestigen das man so gut wie nichts mehr von dem kork sieht. Dann könntest du noch unter manche bilder etwas lustiges schreiben. Ein super Überraschungsgeschenk ;D LG,Hannah

ne gute idee aber hab leider nicht so viele fotos :/ trotzdem danke :)

0

Vielleicht eine schoene grosse Kaffeetasse gefuellt mit Suessigkeiten. Nach meiner ersten Geburt ueberrraschte mich meine Freundin mit einem kleinen Eimer voll mit Weingummis, Ueberraschungseiern und so was, und wir hatten viel Spass, den Eimer anzugehen.

Blumen kommen immer gut an, könnten aber falsch rüberkommen. Also keine Ahnung, vielleicht was leckeres zu Essen? Süßigkeiten? über sowas freut man sich meißtens.

blumen ist ne ganz gute idee. vielleicht besser so eine kleine pflanze, oder? es gibt noch so niedliche blümchen, die man sich ins zimmer stellen kann :D

danke! :)

0

Kleinen Kuchen Backen

Ich möchte einen kleinen Kuchen backen für 1-2 Personen ganz normalen hat da wer ne idee? Also ich dachte an Schoko kuchen aber weiß nicht wie viel ich von was in den teig tun muss. Danke für jede antwort :) LG

...zur Frage

Was für einen Kuchen für ne Freundin zum Geburtstag backen?

Hey guys! Meine Freundin hat am Montag Geburtstag und ich wollte ihr einen Kuchen backen. Der soll allerdings ein gaaaaaaaaaaanz besonderer sein. Also, habt ihr Ideen bzw. Rezepte? Danke :-)

...zur Frage

Würde gerne Gemälde für meine beste Freundin malen, habt ihr ne Idee?

Würde gerne ein Gemälde malen weil sie mir auch mal eins gemalt hat früher... weiß aber nicht wie bin so schlecht im malen :/ hat jemand ne Vorlage oder sowas oder ne Idee

hatte überlegt 2 Personen am liebsten oder 2 Katzen und ein Spruch darunter aber ist glaub ich ziemlich schwer :/

soll ja auch nicht schlecht aussehen...

...zur Frage

Was könnte man seiner besten Freundin zu Weihnachten schenken⛄️❄️?

Ich wollte ihr eine Kiste mit ner Menge verschiedener Sachen machen ,irgendwas das zu Weihnachten passt , habt ihr vielleicht ne Idee?

...zur Frage

Zu spät kommen - Kuchen backen

Hallo wir haben in unserer Klasse eine Regel und zwar wenn man zu spät kommt MUSS man einen Kuchen mitbringen.. seien es 1 Minute oder 1 Stunde zu spät. Meine Frage jetzt darf das meine Lehrerin machen? Wenn wir zu spät kommen uns zum Kuchen backen 'zwingen'?

Danke im voraus

...zur Frage

Was kann ich mitbringen? (Party)

Ich geh heute Abend zu einer Feier und soll dann halt was zu essen oder trinken mitbringen. Jemand ne Idee was ich mitbringen kann? Am besten was zu essen? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?