Hat jemand ne idee ich habe mir eine neue webseite erstellt aber ich find kein begrüßungs text "Willkommen auf Technik-Florian" klingt auf dauer langweilig!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Würde da nichts schreiben, sondern ein Logo mit "Technik-Florian" erstellen und darunter die verschiedenen Tätigkeiten zum Weiterleiten zur passenden Seite. Achte auf korrekte Schreibweise, sonst verlieren die Kunden sofort das Interesse. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag den DeutschLehrer :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von musikflorian
14.11.2015, 18:23

Ha Ha Danke für deine antwort [die kein schwein braucht]

0

Willkommen auf der Webseite von Technik-Florian, der nicht nur Apostrophe falsch setzt, sondern auch statt der Apostrophe Akzentzeichen verwendet!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von musikflorian
19.11.2015, 19:43

ist mal was anderes und lustig aber nicht so zu begrüßung geeignet hat jemand vielleicht auch du eine idee wo man dein text mit einsetzen kann 

0

Was möchtest Du wissen?