Hat jemand ne Idee???

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke, dein Hauptproblem ist nicht deine Figur sondern mangelndes Selbstvertrauen... Du schreibst nur, dass du einen Freund brauchst, um "glücklich zu sein" - das ist (sorry!) nicht gerade die beste Voraussetzung!

Auch Jungs, die solche Sprüche absondern, sind meist unsicher - auch wenn sie es nie zugeben würden. Bei 40kg-Persönchen können sie sich zumindest noch körperlich überlegen fühlen, bei dir eben gar nicht - vermutlich ahnen sie schon, dass sie intellektuell nicht allzu viel zu bieten haben...

Gibt es überhaupt Jungs, die dich interessieren? Dann versuch sie kennenzulernen! Die haben genau so viel Angst vor dir wie du vor ihnen! Und wenn du keinen so richtig spannend findest - was soll´s? Statistisch gesehen wirst du über 80 Jahre alt, da ist es doch noch zu früh für "Torschlusspanik"!

Du bist unzufrieden mit dir selbst - das ist normal in deinem Alter! Aber schieb es nicht auf das "Offensichtliche": auch große, leicht übergewichtige Menschen mit Hormonstörungen können sich selbst mögen! Und funktionierende Partnerschaften haben!

Finde raus, was dich genau "bremst" - vermutlich hast du zwar einerseits den Wunsch, "alles" mit jemandem zu teilen, aber andererseits viel zu viel Angst davor, einen anderen Menschen so nah an dich ranzulassen (körperlich, aber v.a. emotional!).

Die ersten Beziehungen sind ein Sprung ins kalte Wasser - mit verbundenen Augen und ohne Rettungsring. Du musst dich trauen - und dir klarmachen, dass du eine ganze Menge Wasser schlucken wirst, bevor du richtig "schwimmen" lernst.

Und wenn du noch nicht dazu bereit bist - warte ab!

Nicht alle Männer stehen nur auf dünne Gerippe,bzw.beleidigen die dickeren. Lass dich nicht unterkriegen,du findest bestimmt noch den Richtigen,der dich so liebt wie du bist.

Mädels:)!! Keine Angst! Die dich nicht akzeptieren können haben dich nicht verdient! Bleib so wie du bist! Und ändere dich nicht! Es kommt auf dein Herz drauf an! Ich bin auch nicht gerade die dünnste! Aber habe einen Freund der mich so liebt wie ich bin! Und noch nie geküsst oder sonst was ist kein bisschen schlimm!! Sondern besser!:)

Nicht jedes Gespräch auf dich beziehen.

Hast du dich um geschaut und dich vergewissert, dass es dir Golte ? Habe ich nichts von gelesen.

Weist du welche Begegnung sie zuvor hatten beim Einstieg und die einfach nur ihr Gespräch weiter geführt haben ?

Und auch wenn es unüberhörbar war hört man nicht bei anderen Gesprächen zu das ist unhöflich.

lg

ponyfee99 11.11.2014, 17:58

Der eine ist in meiner klasse er sagte dann die ist bei mir in der klasse. Die wären Sehr laut am reden dann dann ist es sehr schwer nicht zu zuhören

0

Lass dich davon nicht verletzen, es gibt halt Jungs die so "doof" sind! ;) Du wirst bestimmt irgendwann den richtigen finden!:) :D

Was möchtest Du wissen?