Hat jemand ne iddee für gute Abschluss-streiche?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Türschloss zuschweißen, nebeneingang über nacht (während dem Abschlusszelten) zumauern und haupteingang komplett meterhoch mit alten autoreifen zuschmeißen, auto vom schulleiter ins volleyballfeld tragen (ist mit vielen leuten gar kein problem)... da kommt der nie mehr raus...

aber lasst euch nicht erwischen, das fällt teilweise unter sachbeschädigung und ist strafbar.

gar nich schlecht gabs alles schon, aber so ist gut seit kreativ.... ich suche was neues

0

ganzes Lehrerzimmer voller Luftballons! aber wirklich das ganze lehrerzimmer! Voll!!

Autos von den Lehrern mit klopapier umwickeln, wenn ihr den schlüssel vom auto bekommt vllt innen rein noch luftballons (außen auch) und vllt mit fensterfarben was auf die fenster vom auto schreiben :)

Was möchtest Du wissen?