Hat jemand ne anime empfehlumg Anime empfehlung(spezie.l)?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

~Katekyou Hitman: Reborn
~the Devil is a Part-Timer
~Death Parade
~Ao no Exorcist
~Noragami
~Gangsta
~Btoom!
~No.6
~Hakuouki
~Karneval
~K-Projekt
~Mahōka Kōkō no Rettōsei
Würden mir gerade dazu einfallen^-^

"Aesthetica of a Rogue Hero" ist ein Ecchi den noch nicht jeder kennt wie z.B Highschool DxD. Der ist zwar ein typischer Ecchi mit Action, aber trotzdem mehr als Empfehlenswert mit einen vorbildlichen (wen man das perverse weglässt ^^) Hauptcharakter. Außerdem hat der Anime eine tolle Story, sympathische Darsteller und jede Menge Action.

Beschreibung:

Unerwartet findet sich der Jugendliche Akatsuki in einer alternativen Dimension wieder, entwickelt übermenschliche Fähigkeiten und besiegt den Dämonenkönig. Damit könnte die Geschichte schon vorbei sein, aber dies ist erst der Anfang. Der sterbende Monarch nimmt seinem Bezwinger das Versprechen ab, für seine Tochter, die Dämonenprinzessin Miu zu sorgen. Gemeinsam kehren sie in die Menschenwelt zurück. Akatsuki ist nicht der einzige zurückgekehrte Held. Hunderte von Jugendlichen entwickeln sich in anderen Dimensionen zu Helden und kehren entfremdet und orientierungslos zurück. Die Babel-Hochschule hat es sich zur Aufgabe gemacht, die jungen Helden wieder in die Gesellschaft einzugliedern und sie den richtigen Umgang mit ihren neuen Fähigkeiten zu lehren. Akatsuki und Miu sind Neuzugänge in Babel und geraten nicht nur durch Akatsukis frivoles Benehmen in Schwierigkeiten mit ihren Mitschülern. Die Rettung der Welt steht auch auf dem Stundenplan.

Ich hoffe du bist genauso fasziniert von den Anime wie ich!

Food Wars, Angel Beats!, Steins; Gate, Tokyo Ghoul, Log Horizon, Kiseijuu (parasyte), Akame ga Kill, Absolute Duo, Boku wa Tomodachi ga Sukunai, Gantz, Kore wa Zombie Desu ka?, Rokka no Yuusha, Seikoku no Dragonar, Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru. Zoku, Trinity Seven

Guck die auf jeden fall mal Food Wars and der Anime ist ziemlich gut doch leider wollen sich ein paar meiner Freunde den sich nicht ansehen, da sie denken das die sich mit essen bewerfen ... (wegen dem Namen) was natürlich Schwachsinn ist. 

Alle von denen muss man nicht gucken aber da sind ein paar echt gute Anime drinnen, also viel spass damit 

  • Fate Zero

    und

  • Fate stay night UBW
  • SAO muss man auch gesehen haben!
  • Gangsta is auch sehr empfehlenswert :)

Kyoukai no Kanata, Rakudai Kishi no Cavalry

Alsoprobier mal one punch man aber der hauptcharakter ist schon 25 oder so

Falls du ihn noch nicht gesehen hast: Tokyo Ghoul

Kommentar von keyoban
23.12.2015, 00:12

Habe ihn schon gesehen und bin grad beim 5. Band

aber trz. Danke für deine antwort😊

1
Kommentar von keyoban
23.12.2015, 00:19

Stehen unter meiner frage auch meine kriterien?habe ein paar geschrieen und auf abschicken deiner bearbeitung geschickt seh meine kriterien aber nicht

0

Rakudai Kishi no Cavalry ist gut.der Hauptcharakter wird zwar als Schwach bezeichnet, aber stellt sich als Stark heraus.

Tokyo ghoul, Steins;Gate, Code Geass (ähnlich wie Death Note),  Bleach, Deadman Wonderland, Hunter x Hunter, Elfenlied 

- alles unterschiedlichste Animes die ich mega geil finde, vielleicht haste ja noch einen nicht gesehen, lohnen sich auf jedenfall alle (Deadman Wonderland ist aber nur zu 50% abgeschlossen man müsste den Manga lesen im Notfall)

Was möchtest Du wissen?