Hat jemand ne Ahnung, welche Firma das ist?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hatte mein Handy dort versichert

25

danke.....aber was wollen die wohl von mir???

0
88
@elfenstaub41

ich denke, du hast irgend einen Artikel gekauft und der Verkäufer hat dir eine Wertgarantie angedreht. Ansonsten ist es ein Joke und du kündigst den Vertrag sofort.

0

Schadensfall bei WertGarantie?

...zur Frage

Ist dieser Brief so gut, kann ihn mir vielleicht jemand besser schreiben bitte?

Ich habe eine Lehrstelle bekommen und habe die Lehrverträge per Post bekommen. Diese muss ich unterschrieben + noch mit weiteren nachgefragten Unterlagen zurücksenden. Ist das so ok? Vor allem der 1 und 2 Satz stören mich ein bisschen. Wie kann man das besser schreiben? ._. Bin nicht Muttersprachler und bin aus der Schweiz

Sehr geehrte Frau ____,
Vielen Dank noch einmal für die Zusage der Lehrstelle. Ich freue mich bereits sehr, anfangen zu arbeiten (?).
In der Anlage übersende ich Ihnen die drei unterschriebenen Lehrverträge, das Reflexionsbericht des Selektionspraktikums und noch die nachgefragten Unterlagen.

Freundliche Grüsse

...zur Frage

§3 Nr. 26 EStG Übungsleiter in Z. 26 oder Anlage S?

Also ich habe für eine gemeinnützige einrichtung 2014 eine schwimm ag behinderter erwachsener zum schwimmen begleitet. ich bekam pro woche 25 euro, also 100 € jeden monat, außer in einem monat - da habe ich 700 euro bekommen, weil ich die gruppe eine woche lang zur schwimmmeisterschaft begleitet habe - also 100 euro am tag. insgesamt habe ich also unter 2400 euro für 2014 bekommen als übungsleiter.

muss das jetzt in zeile 26 der steuererklärung oder muss das in die anlage s, wie mir jemand anders sagte? wenn ja, was käme denn dann als beispiel in zeile 26?? ich verstehe den unterschied nicht :(

...zur Frage

Was genau ist eine Wertgarantie?

Ich bin vorhin auf das Wort Wertgarantie gestoßen, was ist das?
Am besten in dem Zusammenhang mit ( +++ Werbelink entfernt +++ ) erklärt, was das jetzt genau für mich bedeutet. Danke!

...zur Frage

Bewerbung Online verschickt, heute Post erhalten. Wie soll ich das schreiben?

Hey leute,

ich habe am Freitag eine Bewerbung Online gesendet. Heute bekam ich ein Brief, wo drinne steht das sie sich für mich interessieren aber noch die zweite Seite meines Zeugnisses sowie mein Lebenslauf nochmals zugeschickt bekommen möchten. Wie soll ich das am besten formulieren? Und was soll ich im Betreff schreiben? etwa Rückantwort vom 10. August??

Also auf jeden Fall:

Sehr geehrte Frau xxx,

vielen Dank für Ihre Interesse, anbei ist mein Zeugnis sowie mein Lebenslauft dabei???

Das hört sich ja gerade nicht so toll an....

Kann mir einer helfen??

Danke im voraus

...zur Frage

Was ist ein Eignungsgutachten?

"(5) Die besondere Eignung der Bewerberin oder des Bewerbers ist zusätzlich durch ein Gutachten einer habilitierten Dozentin oder eines habilitierten Dozenten aus dem absolvierten Bachelorstudiengang auf dem dafür vorgesehenen Formblatt nachzuweisen (Anlage 2). (...) (2) Der Bewerbung sind - bei Zeugnissen und Nachweisen in beglaubigter Kopie - folgende Unterlagen beizufügen: (...) d) das Eignungsgutachten gemäß § 2 Absatz 5 (Anlage 2)."

Das steht bei den Zulassungsbestimmungen zum Biomedizin-Masterstudiengang in Hannover. Was ist also ein Eignungsgutachten? Ich versteh das nicht ganz?! Bekommt man das leicht oder muss man dafür sehr gut sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?