Hat jemand ne Ahnung, welche Firma das ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hatte mein Handy dort versichert

danke.....aber was wollen die wohl von mir???

0
@elfenstaub41

ich denke, du hast irgend einen Artikel gekauft und der Verkäufer hat dir eine Wertgarantie angedreht. Ansonsten ist es ein Joke und du kündigst den Vertrag sofort.

0

Das sollte wohl aus den Unterlagem hervorgehen..., was steht denn drin?