Hat jemand namen's vorschläge für Kaninchen?

5 Antworten

Mr. Pluderhose?

Kaninchen getrennt halten wegen dem kastrieren ?

Hallo
Ich hab ein großes Gehege für meine zwei rammler die letzte Woche kastriert wurden (11 Wochen alt)
Und ich bekomme morgen zwei Weibchen und ich wollte mal fragen ob ich sie außerhalb des Geheges im Zimmer rumhoppeln lassen kann oder ob ich sie solange in einem anderen Zimmer hoppeln lassen soll
Wäre es schlimm wenn sie sich sehen?

...zur Frage

Außergewöhnliche Namen gesucht - Kaninchen

Hey Leute, ich suche einen guten Namen für ein braun- weißes weibliches Zwergkaninchen! Was fällt euch so ein?

Kann gerne außergewöhnlich und lustig sein :D

...zur Frage

Fehler bei New Style Boutique 2 beheben?

Ich habe mir vor kurzer Zeit das Spiel New Style Boutique 2 grkauft. Am Anfang war alles in Ordnung es hat mir viel Spaß gemacht. Aber gerade passiert etwas Komisches ich soll zwei Personen für die Modenschau ein Outfit erstellen, dies habe ich aber schon sehr oft getan das Geld bekomme ich und auch die Kleidung ist weg aber die Personen bekommen es irgendwie nicht. Sie gehen einfach nicht aus meinem Laden ich habe schon ein falsches Outfit rausgesucht und wollte es verkaufen. Ich weiß nicht was ich machen soll die Karten für die Modenschau sind verkauft und so komme ich nicht weiter.

P.S : Die Namen der Personen sind Coco und Viviane.

...zur Frage

Zitate von Coco Chanel übersetzten?

Hi ihr Lieben (:

Ich muss in Französisch einen Vortrag über Coco Chanel halten und am Besten mit einem Zitat von ihr Anfangen. Ich hab mir auch schon zwei raus gesucht : 1) Ich bereue nichts im Leben-außer dem, was ich nicht getan habe. 2) Luxus ist nicht das Gegenteil von Armut, sondern von Vulgarität. Luxus heißt ein Stoffmantel mit Seidenfutter oder mit Pelz, aber innen. Man wirft den Mantel auf einen Stuhl, und das Futter kommt zum Vorschein. Sonst nicht. Die Dame allein weiß, daß sie Seide oder Pelz trägt. Sie hat es nicht nötig, darauf hinzuweisen. Das ist Luxus. (ein sehr langes, ich weiß..) könnte mir jemand helfen das zu übersetzten?? Der zweite übersteigt echt meine französisch Kenntnisse.. Danke (:

...zur Frage

Suche zwei Namen für unsere Wellensittiche :)?

Für unseren Familienzuwachs suchen wir zwei Namen, Männchen /Weibchen
Der grüne Wellensittich sieht durcheinander und zerzaust und der Blaue ruhig und geschniegelt aus.
Vielleicht Strange und Cool ?

Siehe Foto

...zur Frage

Welcher Rennmausname ist am besten?

Hey ich werde mir in den nächsten Tagen Rennmäuse kaufen. Ich habe eine Liste gemacht für die Namen die in Frage kommen, stimmt ab welchen Mäusenamen (Weiblich) ihr am besten findet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?