Hat jemand mit wasserfesten Augenbrauenstift Erfahrung?

2 Antworten

Nein, aber mit dem Augenbrauenpuder von Artdeco & das ist nicht wasserfest, was mich aber auch nicht stört, denn ich will damit ja nicht tauchen gehen. 

Haha. Ich will damit aber tauchen gehen. Deshalb frage ich ob jemand mit diesen Produkten Erfahrung hat

0

Sollten eigentlich!

Augenbrauen Wasserfest machen?

Ich benutze die augenbrauen pomade von Nyx, gibt es irgend ein hack womit ich die wasserfest machen kann fürs Freibad? Ich weiß es gibt einen wasserfesten augenbrauen stift von catrice aber die Nuancen sind mir alle zu hell

...zur Frage

Welche Farben halten auf Kopfhörern und sind wasserfest?

Ich will meine Kopfhörer individuell gestalten und sie bemalen. Aber welche Farben oder Stifte halten auf ihnen? Kann ich da einfach mit einem wasserfesten Folienstift drüber?

...zur Frage

richtige Farbe beim Augenbrauenstift?

Hallo Leute!!!!!

Die Frage klingt bestimmt voll dumm aber ich hab mich bis jetzt nie geschminkt außer vielleicht mal Liedschatten wenn ich Zuhause war...Bin übrigens 15.

Also meine Frage ist wie man den richtigen Augenbrauenstift findet also welche Farbe.Muss der etwas heller sein als die Augenbrauen selbst oder genau die gleiche?

Sorry für die dumme Frage ich kenn mich echt nich aus...xD

...zur Frage

Einfahrt reinigen?

Hallo, ich habe in meiner Einfahrt mit einem Wasserfesten Lack gearbeitet. Nur jetzt hab ich das Problem das die Farbe auf denn Pflastersteinen ist und diese nicht mehr abgeht. Hoffe jemand hat eine Iddee wie ich sie wieder abbekomme

danke

...zur Frage

Wasserfester Augenbrauenstift gesucht ...

Ich suche einen wasserfesten augenbrauen Stift. In der Drogerie oder wo anders. Der sollte aber wirklich gut halten weil das für den Schwimmunterricht sein wird .. Und färben und alles geht nicht, weil ich eine Narbe habe, die mich sehr stört. Dankee

...zur Frage

augenbrauen stift ersetzen

kann man als augenbrauen stift eigtl auch ein lippenkonturenstift oder ein kayalstift für die augen benutzen ? sind diese dann auch wisch und eventuel wasserfest ?

oder kann man auch umgekehrt ein augenbrauenstift als lippen oder kayal benutzen ? würde mich mal interessieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?