Hat jemand mit wasserfesten Augenbrauenstift Erfahrung?

2 Antworten

Nein, aber mit dem Augenbrauenpuder von Artdeco & das ist nicht wasserfest, was mich aber auch nicht stört, denn ich will damit ja nicht tauchen gehen. 

9

Haha. Ich will damit aber tauchen gehen. Deshalb frage ich ob jemand mit diesen Produkten Erfahrung hat

0

Sollten eigentlich!

Kennt jemand ein gutes Fixierpuder?

Ich wollte mir die Artdeco Camouflage Creme kaufen. Durch Fixierpuder soll dieses angeblich den ganzen tag super gut halten und sogar wasserfest sein. Deshalb suche ich jetzt noch ein gutes Fixierpuder dazu. Ich habe gesehen, dass es von Essence und U.M.A transparentes Fixierpuder gibt, sowie von Artdeco selbst und Grimas (Theaterschminke), welches extra für Camouflage ist. Ist es egal welches ich kaufe oder sollte ich besser extra eins für Camouflage nehmen, damit es wasserfest wird, also mir ist klar, dass es nicht 100 % Wasserfest ist nur die Camouflage sollte bei einem anstrengenden Sport halten. Habt ihr mit einen dieser Fiexierpuder schon Erfahrungen gemacht und könnt mir eines empfehlen?

...zur Frage

Wasserfester Augenbrauenstift für den Schwimmunterricht?

Der Schwimmunterricht steht bald wieder an und deshalb suche ich nach einem wasserfesten AugenbrauenSTIFT. Da ich sehr helle und ziemlich kurze/kleine Augenbrauen habe(ich finde sie einfach nicht schön) möchte ich lieber nicht ohne gehen. Könnt ihr mir da was empfehlen ?

...zur Frage

Wie kann man Augenbrauen haltbar und wasserfest zeichnen?

Leider habe ich keine Augenbrauen mehr, die Härchen sind ausgegangen. Eine Folge von langjähriger Medikamenten Einnahme. Eine andere Folge ist heftiges Schwitzen im Gesicht. Ich benutze einen wasserfesten Dreh Kajal und zeichne auch noch kleine Strichelchen mit einem wasserfesten Eyeliner (flüssig). Leider schwitze ich aber so heftig, dass mir die Tropfen nur so das Gesicht herunter laufen. Ich tupfe das ab, es geht aber dabei immer ein wenig von den gemalten Augenbrauen weg.

Ich weiß, dass man sich die Augenbrauen tätowieren lassen kann, aber das ist teuer und ich weiß nicht, ob das das Richtige für mich ist. Ausserdem bevorzuge ich eine bräunliche Farbe, die tätowierten Brauen sehen eher bläulich aus. Ich habe mir vor ein paar Jahren Lidstriche als Permanent Make up machen lassen. Das sieht auch bläulich aus. Ich male es immer über. Und ich will auch nicht aussehen wie Harald Glööckler. Hat jemand einen Tipp?

...zur Frage

Wie kann man Augenbrauen wasserfest machen?

Also mein Problem ist das ich meine haare dunkel gefärbt hab aber von naturaus helle haare daher  habe sind meine Augenbrauen fast durchsichtig . Ich schminke sie mir mit einem Augenbrauenstift dunkel und jetzt wo bald Sommer ist und man ins Schwimmbad geht würden meine Augenbrauen also das make up davon verlaufen . Deswegen meine Frage hat jemand das gleiche Problem ? Wie macht ihr eure Augenbrauen wasserfest ?

...zur Frage

augenbrauen stift ersetzen

kann man als augenbrauen stift eigtl auch ein lippenkonturenstift oder ein kayalstift für die augen benutzen ? sind diese dann auch wisch und eventuel wasserfest ?

oder kann man auch umgekehrt ein augenbrauenstift als lippen oder kayal benutzen ? würde mich mal interessieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?