hat jemand mit simplepay erfahrung?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe jetzt seit 3 Monaten ein EC Terminal (mobiles Gerät mit SIM-Karte) der Fa. simplepay. Ich kann bis jetzt nur positives berichten. Der Preis ist unschlagbar und der Service spitze ! 1-2 Tage nach dem Kassenschnitt ist das Geld auf unserem Konto, das ist flott.

Deine Frage ist zwar schon ein paar Jahre her, aber ich wollte auch noch kurz meine Meinung dazu abgeben. Wir haben schon seit 2 Jahren ein Terminal von Simplepay und sind sehr zufrieden. Auch wenn mal ein Problem auftritt wird einem von dem technischen Support schnell geholfen. Einziger Nachteil - kostenpflichtige Hotline :-/.

Ich hatte leider ein Gerät von Simplepay für 60 Monate gemietet. Als ich mich dann für ein anderes Gerät (PAYLEVEN, kann ich sehr empfehlen!) entschied, weil das Gerät von Simplepay ständig irgendwelche Kassenschnitte oder Störungsmeldungen ausdruckte, wollte ich den Vertrag kündigen. Zunächst schrieb ich eine Kündigungsmail, darauf bekam ich keine Antwort. Als ich dann nach ca. 2 Wochen bei der Hotline anrief, war auch wider "Roy" am Apparat und teilte mir ein wenig unfreundlich mit, dass ich einen KFZ-Leasingvertrag auch nicht so einfach kündigen könne. (Ist ja auch fast das Selbe.....)! Heute endlich bekam ich die Kündigungsbestätigung zum 31.03.2014 wenn ich den Betrag von 837,30 € abzüglich Rabatt (wie freundlich!!!) von 25% (628,80 €) bezahlen würde. Das war das teuerste und schlechteste Gerät was ich je hatte!!!! Würde ich nie wieder machen!!!!

Was möchtest Du wissen?