Hat jemand mit Dr. jur. Daniel Da Silva euromoneyonline.org Kontakt gehabt? Seit gut einer Woche herscht funkstille und wir wissen nicht warum?

10 Antworten

Wenn Sie Beträge auf das Bankkonto von Herr Dasilva überwiesen haben, gibt es berechtigte Hoffnung. Falls mit Western Union - schreiben Sie es ab!

Wir benötigen von möglichst vielen Geschädigten eine Kopie der Einzahlung bzw. Überweisung.

Sofern interessiert, erhalten Sie unsere Kontaktdaten

Hallo bin auch ein geschädigter von Herrn DaSilva.

Ich kann Ihnen alle Infos und Überweisungsbelege zur Verfügung stellen.

Bitte unter: GERD_LA@GMX.DE melden !!

Besten Dank

1

Weil Herr Da Silva ein Betrüger und Abzocker ist. Er und seine komplette bande werden Sie sich nicht mehr melden. Ich hab den auffliegen lassen. Sollten Sie Geld überwiesen haben, bitte Anzeige erstatten. Sollte Sie noch nicht bezahlt haben dann zahlen Sie nicht. Ich spreche aus Erfahrungen. Er hat mich und 2 Freunde abgezockt. Anzeige ist bereits erstattet.

Gebt ihr Bescheid, wenn ihr was erfahren habt? Danke!

2

....mir geht es auch so. Können wir einmal sprechen?

0
@maxxm1203

Hallo ja können wir. Ich versuche Ihnen eine private Email zu schreiben

0

Anzeige habe ich gestellt. Diese Euromoneyseite habe ich gemeldet. Anwalt ist bereits auch eingeschaltet. Ich hoffe das mein Anwalt aus Spanien oder mein Detektei den ich beauftragt habe, diesen Betrüger erwischen. Herr Da Silva, Herr Gallardo anscheint der neuer Stellvertretender GF und sowie die ganzen Mitarbeiter sind alle nur Betrüger. Durch hilfe von ein Freund werde ich versuchen auch in Spanien eine Anzeige zu erstatten.

EOS Inkasso was kann ich tun?

Ich habe letztens den Brief, den ich als Anhang hochgeladen habe bekommen und wollte wissen, ob ich darauf reagieren soll oder ob das ne leere Drohung ist. Ich habe schon mal wegen der selben Forderung kontakt gehabt und nun war über ein Jahr funkstille.

Link zum Brief :

https://www.dropbox.com/s/aw0a1njmp7qtemh/20160525_161826.jpg?dl=0

...zur Frage

Warum mag niemand David Silva in Fifa 18?

Kann mir jemand sagen, warum sich niemand bei Fifa 18 über einen 87 David Silva freut? Er hat doch gute Pass-/Dribllingwerte. Für ein Mittelfeldspieler ist er doch gut, oder?

...zur Frage

Finanzierung eines Hauses mit 3 Kreditnehmern/ Bürgen?

Servus!

Da wir Nachwuchs erwarten, stellt sich aktuell folgende Frage. Wir würden uns gerne ein Haus kaufen und wären in folgender SItuation:

• Gesamtkosten des Hauses inkl. anfallenden Gebühren/ anfallender Courtage ca. 260.000 EUR
  • Verfügbares Eigenkapital ca. 10.000 EUR
  • Soll ein Mehrgenerationenhaushalt werden, Vater 26, ca. 2200 EUR Netto, Oma, 54, ca. 2300 EUR Netto, Opa, 51, ca. 1500 EUR Netto; 2 Kinder a 180 EUR KIndergeld;

Laufzeit ca. 20 Jahre, Tilgung ca. 3 % mit 10 Jahren Sollzinsbindung, wäre mit 2,3 % Zinsen um die 1300 EUR Rate! Vom Netto her absolut finanzierbar!

Alle möglichen Kreditnehmer sind angestellt, keine Selbständigkeit! Würde dies eine Bank finanzieren? Problematisch ist meiner Meinung nach das geringe EK sowie das Alter der anderen beiden Kreditnehmer. Wie schätzt ihr die Chancen ein?

Grüße!

...zur Frage

Warum kommt ihr Frauen nach Funkstille mit mehr Interesse zurück?

Hallo,

mit einer Ex-Freundin lief es nicht mehr gut. Sie hat mich auf sehr offensichtliche und dreiste Art versetzt gehabt.

Damals war dann 12 Tage Funkstille.

Sie meldete sich wieder und war überrascht, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe, weil ich ja die Schnauze von ihrem Kindergarten voll hatte.

Danach verliebte sie sich voll in mich.

Bsp2.

Frau wollte sich nicht treffen und ich brach dann den Kontakt zu ihr ab.

Zwei Wochen später kam sie an und wollte zu mir in die Wohnung kommen. Wir küssten uns.

Bsp3.

Frau kam zu mir in die Wohnung auf ersten Treffen auf einen Kaffee.

Danach wollten wir uns wiedersehen, aber sie wusste noch nicht wie es ihr mit der Arbeit ausgeht. Sie sicherte aber zu sich zu melden.

Sie meldete sich nicht. Eine Woche später schrieb sie mir die erste Nachricht wie es mir geht.

3 Tage später die nächste Nachricht, dass sie nur Bedenken zwischen uns wegen dem Altersunterschied hat.

Wieder 2 Tage später wollte sie mich sehen.

Daher die Frage.

Warum macht ihr Frauen das so?

Hat das einen Grund warum ihr zuerst Funkstille macht und dann kommt ihr zurück und zeigt volles Interesse am Mann?

Bitte konkrete Aussagen und keine. Ja das sind halt Frauen.

...zur Frage

Warum ist jetzt schon wieder Funkstille?

Mein Ex Freund hatte mir Anfang Januar eine Freundschaft angeboten, worüber ich mich sehr gefreut habe. Dann schrieben wir uns einige Mails und er nannte mir auch gründe zur Trennung. Jetzt ist seit einer Woche Funkstille und ich weiß nicht, wie ich mich weiter verhalten soll? unsere Trennung liegt jetzt knapp 9 Monate zurück und ich habe lange gekämpft, ihn zurück zu bekommen. Aber ihn störte, das ich einenge und guten Kontakt zu meinem Ex Freund hatte. Vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben??

...zur Frage

Baudarlehen mit Privatdarlehen zusammenlegen?

Hallo, ich habe aktuell ein Privatdarlehen mit 9000€ das ich für Private Ausgaben nach meinem Techniker benötigt habe, jetzt möchte ich mir eventuell ein Haus kaufen das 210 000 € kostet ( +9000 Euro Restschulden+ 20000 Euro Renovierung) =240000€, und daher müsste ich zur Bank und ein Darlehen dafür festlegen. Aktuell habe ich auch bis Dato noch keinen negativen Schufa Eintrag sondern habe alles immer regelmäßig und ohne Ausfall gezahlt. Ich würde gerne diese 9000€ mit in das Darlehen für den Hauskauf fließen lassen. Jetzt meine Frage dazu. Was wäre wenn ich nichts davon sage und einfach das Darlehen um 9 000 Euro höher machen würde, habe eh vor das Darlehen um 30 000 € über die Summes des Kaufbetrages zu setzen für Renovierungen...würde das auffallen? oder will die Bank die Rechnungen für die Renovierungen?

1. Habe ich noch ein KFW Darlehen das mit 9.800 Euro läuft und das ich abzahle (was nicht umgeschuldet werden soll) das ich auch wegen des guten Zinssatzes laufen lassen möchte...machen solche Schulden Probleme bei der Hauskauffinanzierung, obwohl ich diese immer regelmäßig gezahlt habe?

Habe aktuell einen Lohn von 4300 Euro Brutto und 2470 Euro Netto.. Meint Ihr es könnte wegen o.g. fälle sress durch die Bank gemacht werden? Summe die ich aufnehmen werden möchte ist ca. 240 000 Euro. Bin aktuell 26 Jahre alt und werde auch noch besser verdienen....

Falls es Probleme mit Banken geben könnte, welche Banken sind da kulant und sollte ich ansprechen?

Vielen Dank schon mal an alle :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?