Hat jemand mit dieser Internetseite schon Erfahrungen gemacht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Den Laden kenne ich nicht, aber Peterson Pfeifen schon. Die sind in der Regel richtig gut, ich hatte noch nie Probleme mit einer.

Was mich ein wenig wundert ist der Preis. Um fast 50% runtergesetzt? Ich wüßte keinen Grund warum eine Pfeife so runtergesetzt wird. Selbst wenn die beim Händler jahrelang im Regal liegt, geht sie nicht kaputt. Sogar im deutschen eBay kostet die Pfeife um die 100€.

Was mich auch ein wenig wundert ist dieser Satz:

Der Peterson Distributor in Ungarn garantiert die Originalität und die
hohe Qualität den Peterson Pfeifen und er liefert sie zu Ihnen an.

Also kommt die Pfeife aus Ungarn?

Und was mich aber am meisten wundert: guck dir mal diese Seite an:

http://www.pfeifen.ws/Peterson/221

Da gibt es die Pfeife zum gleichen Preis. Das Layout ist auch gleich, wie auf der anderen Seite. Und die Telefonnummer ist gleich. Also warum hat der Händler die gleiche Seite mit mehreren verschiedenen Namen?

Nee, also ich würde die Finger von dem Händler lassen, mir ist das alles zu undurchsichtig.

Die Pfeife selbst allerdings ist unbedenklich. Eventuell gibt es bei dir in der Gegend auch ein Pfeifenhändler bzw. Tabakhändler, der sie dir bestellen kann. Dann hättest du auch noch einen örtlichen Händler unterstützt und bekommst vielleicht noch Tabakproben dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde auch das klingt alles etwas unseriös... Aber ich kriege schon einen Kollaps, wenn das Deutsch nicht stimmt. Und das ist ja schon die Satzstellung grauenhaft... ;) Ich kann dir einen anderen Shop empfehlen (https://www.cogoo.de/CategoryArticleList.aspx?catid=296), der meiner Erfahrung nach seriös ist. Da kannst du Pfeifen online kaufen und auch Zubehör und ähnliches kaufen. Da solltest du nicht über den Tisch gezogen werden oder ungewollt Sachen aus Ungarn importieren ;)

Also ich würde da nichts bestellen :D

"Haben Sie Fragen? Sie kennen dem
Produkt oder haben schon eine Erfahrung gemacht? -> Senden Sie uns
eine Nachricht es geht ganz einfach: *

Zum Beispiel: Ich möchte kaufen. Bitte senden Sie an diese Adresse:"

Was möchtest Du wissen?