Hat jemand mit diesem Online Shop Erfahrungen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!

Ich habe vor kurzem selber eine schlechte Erfahrung bei Jeans Store.Com gemacht. Da ich eine Pepe Jeans dort bei diesen Online Jeans Händler gekauft hatte. Leider war im Paket kein Retourenschein (Rücksendung) mit bei. Und nach mehrmaligen hin und her (E-Mails) mal auf Deutsch mal auf Englisch oder Polnisch. Es gab kein vorankommen, ob ich mein Geld wieder bekomme ist fraglich! Da die Antworten vom Shop leider schlecht lesbar sind. Ich habe keine Korrekte Antwort bekommen. Ich habe dieses Problem PayPal geschildert und hoffe das ich mein Geld wiederbekomme. Die Versandkosten von 7,00 Euro musste ich als Rücksendung selber zahlen. Das steht auch so als Kaufvertrag.

Die Jeans war auf keinem fall (ECHT) da ich die Jeans (Pepe Kingston) Prüfen lassen habe. Also ich kann diesen Internet Shop nicht weiter Empfehlen:-(

Grüße

hallo zusammen, ja nicht bei JEANSSTORE.com kaufen oder bestellen, BETRUG NR.1 die firma hat sitz in POLEN, ich selber habe die erfahrung gemacht habe PEPE Jeans bestellt für 95,- € + 6,- € versand = 101,- € die jeans waren nicht Original sondern 100% Fälschung, habe direct bei pepe jeans store kontrolieren lassen, wen man einmal bestellt hat kann man danach die ware nicht mehr zurückschicken, keine retourschein dabei. am telefon spricht man nur polnisch. habe anzeige gestattet, ALSO NOCHMAL HÄNDE WEG VON DIESEM BETRÜGER....!

Ich würde da nur kaufen, wenn ich sicher mit Pay Pal bezahlen kann. Alles andere kommt nicht in Frage. Dafür ist das Ganze zu undurchsichtig. Mit Pay Pal bist Du eigentlich auf der sicheren Seite.

seite sieht zwa ganz oke aus aber nich nach marken sachen.. lass lieber die fingerdavon nachher hast du so viel geld ausgeggen und dann kriegst du nichts...

Was möchtest Du wissen?