Hat jemand mit der seite sofort.credit. erfahrungen gemacht Wenn ja welche Und wie fubktioniert es genau danke im voraus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man schickt dir eine höchstwahrscheinlich nutzlose Karte gegen Zahlung von 100 Euro per Nachnahme zu.

Du zahlst auf jeden Fall erst mal knapp 100 Euronen bevor die Karte überhaupt ausgehändigt wird.

Diese Gebühren sind sofort und vor Kartenausgabe an den Vermittler zu zahlen.

Dann gehts so weiter.

Die Kreditbeantragung erfolgt über externe Dienstleister und erfolgt kostenlos und unverbindlich.

Also, ganz sicher sind die 98,90 € weg.

Das wars dann wahrscheinlich auch schon.

http://www.sofort.credit/agb-widerrufsbelehrung.pdf

Wenn dir jemand einen "Sofort-Kredit" anbietet,

kannst du sicher sein, dass es sich um Betrug handelt, für den DU bezahlst !

Ich habe viele gute erfahrungen gelesen aber diese auf deren seite deswegen frage ich ob jemand das mal in anspruch genommen hat ?

0
@Mo65197

die "guten" Erfahrungen hat der Betreiber gekauft... oder selbst verfasst !

2

Was möchtest Du wissen?