Hat jemand mit dem Service "Computer Hilfe" von der Telekom Erfahrung. Ist sie gut nutzbar, wenn man einem Hackerangriff auf den eigenen PC ausgesetzt war?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Alles in allem finde ich die Idee dieses Services der Telekom gut aber ich bezweifle dass sie dir da helfen können. Eine Frage da du in geringer Zeit sehr viele Fragen über Hackangriffe gestellt hast was ist denn passiert ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Regulus123 29.12.2015, 14:29

Hackerangriff auf meinen t-online Account sowie weitere Adressen. Er hatte Zugriff auf meinen Rechner. Ich hatte eine E-Mail geöffnet und dürfte Trojaner etc. auf meinem Rechner haben. AVAST und AVIRA Virenscanner finden aber nichts. Ich weiß nicht weiter... Ich habe bemerkt, dass meine Tastatur nicht mehr funktionierte. Nahm WLAN weg und wollte mein Hady nutzen, der einen seperaten Zugang zum Internet hat. Wollte Hotspot aktivieren mit ipad verbinden. Verbindug wurde dann aber unterbrochen

0
hallo999999 29.12.2015, 14:30

Am besten alle Daten die du brauchst extern sichern und Windows Neuinstallation dann sollte nichts mehr da sein.

1
hallo999999 29.12.2015, 14:34

Ich bezweifle das es ein Virus ist. Ich denke eher das du einfach sehr viele Dinge nach einander hast die dich denken lassen das du einen Virus hast.

0

Hallo Regulus123,

ich habe gerade auf deine andere Frage geantwortet: https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-soeben-mein-kennwort-bei-t-online-geaendert-kurze-zeit-spaeter-bekam-ich-sobald-ich-mit-der-maus-irgendwo-drauf-klicken-wollte-das-symbol-kreis?foundIn=user-profile-question-listing

Sicherlich werden die Kollegen dir helfen können. Sie decken einen Großteil der Internetprobleme ab. Alternativ kannst du dich natürlich auch an andere Experten oder einen Bekannten wenden.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?