Hat jemand mit dem Reiseveranstalter "alpetour" schon Erfahrung gemacht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja super, alles beste

hallo, also ich habe zwar keine erfahrung mit alpetour, aber wir sind bis jetzt fast jedes jahr mit herole reisen auf klassenfahrt... guck mal bei www.herole.de, das hat bis jetzt immer ganz gut geklappt. :)

Ist diesee Schwangerschaftstest positiv oder negativ?

Ich bin mir nicht ganz sicher ob dieser Test negativ ist denn es ist unter dieser blauen folie ein dunkler strich
Ich habe danach diese folie versucht zu entfernen und habe festgestell das der 'zweite' strich viel dünner ist als der rote erste strich
Ich weiß nicht ob es jetzt positiv oder negativ ist
Bilder sind dabei

Vielen dank für Antworten!

...zur Frage

schokodiät erfahrungen

wer hat Erfahrung mit der schokodiät? und gibt es SICHTBARE Erfolge also nicht nur auf der Waage? ich meine die monodiät also wo man NUR schokolade essen darf . Bitte nur Leute antworten die auch wirklich Erfahrungen damit gemacht haben, ob positiv oder negativ :)

...zur Frage

reiseveranstalter tropo?

hallo ihr lieben kennt ihr den reiseveranstalter tropo? und habt ihr evtl schon erfahrungen mit ihm gemacht? wenn ja, schreibt mir doch bitte mal ob das ein empfehlenswerter reiseeranstalter ist oder nicht und wie euer urlaub mit tropo so war ;) xoxo

...zur Frage

(Erasmus) Auslandssemester machen?

Wenn ja, warum?

wenn nein, warum?

was waren eure Erlebnisse? Was war positiv und was negativ?

...zur Frage

Welche Blutgruppe kann mein Vater haben?

Meine Mutter hat die Blutgruppe B Rh. positiv CcD.E Kell: negativ,
ich habe die Blutgruppe 0 Rh. positiv (D positiv) Kell: negativ CCD.ee
welche Blutgruppe kann dann mein Vater dann haben?
Bitte nur fundierte Antworten, vielen Dank.

...zur Frage

Welchen Reiseveranstalter sollten wir für unsere Abifahrt nehmen?

Hallo, wir sind gerade in der 11ten und überlegen mit welchem Reiseveranstalter wir fürs nächste Jahr unsere Abireise buchen wollen. Haben bis jetzt Angebote von Crystal Tours, Abipartner und Mango Tours bekommen, hat da jemand Erfahrung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?