Hat jemand mit dem. Online Casino stake7 erfahrung? Ich habe einen großen Gewinn erzielt und auf Ausgezahlt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo habe auch das  gleiche problem  hatte mit payasave eingezahlt und  meine dokumente per email eingeschickt bis jetzt  keine antwort  werde in den nächsten tagen  zur polizei gehen  um ein anzeige zu starten  gegen stake7.com  weil ich es eine sauerrei finde  das man keine antwort  bekommt von denen aber war ja klar man gewinnt einmal was und dann ist es betrug  deßhalb die anzeige  vieleicht kann mir ja jemand noch weiter helfen

Stake 7 ist der Letzte Dreck!!!!! bei Hohen gewinne geht entweder dein Rechner aus oder die schieben das auf dem Server..am Anfang wissen die noch nicht wie du spielst! sobald du auf Risiko gehst machen die zu .....und du verlierst alles!!!!

also Vergiss STAKE7 die Nutzen die Online Spieler aus seit dem es keine Novoline Spiele mehr gibt!!!!! STARGAMES