Hat jemand mit dem fertig gemixten LAYENBERGER fit feel good Getränk Erfahrung?


Produkt - (Sport, abnehmen, Diät) Nährwerte Tabelle  - (Sport, abnehmen, Diät)

2 Antworten

Wozu? 

Einmal möcht ich das Konto von der Firma sehen. 

Das ist absoluter Käse. Ist es echt so toll so was zu trinken und kaum was zu essen? Es führt zu nix. außer zu nem Jojoeffekt, wenns blöd kommt. 

Hallo! Und was machst Du danach??  Vorübergehende Änderungen sind wie eine Sandburg vor der nächsten Flut und enden nachhaltig meistens sogar mit mehr Gewicht.

Kontrolluntersuchungen mit 2 Gruppen zeigen, dass sich bei einer Gruppe, die einfach nichts gemacht hat, das Gewicht nach 2 Jahren durchschnittlich besser darstellt als bei Gruppen mit derartigen Diäten / Ernährungsumstellungen.

Andere nehmen nur durch Sport genügend ab, bei einer guten Freundin sind es 40 kg. Nicht gehungert, keine Diät - aber seit 14 Jahren Idealgewicht. 

Alles Gute.

Layenberger Diät oder/und Low Carb?

Hallöchen, diese Frage geht jetzt nur an Leute die mit sowas Erfahrung haben und sowas auch gut und effektiv finden! Und zwar wollte ich meinem Freund eine Diät zum Geburtstag schenken. Er weiß das, ist gespannt und will auch total gerne abnehmen. Er weiß welche Produkte ich für ihn holen wollte, kann aber wenig damit anfangen und weiß auch nicht was für ein ''Konzept'' ich damit vor hab. ( Ich mache zur Motivation mit)...( Und wegen Neugierde :D )

Mein Vorhaben: Ich dachte mir wir fangen mit der Low carb diät an, morgends und mittags ein shake, und Abends dann Low Carb. Wenn zwischen durch der kleine Hunger auf süßes kommt dann ein Layenberger Riegel. Oder morgends das Layenberger Müsli und mittags und abends dann den shake. Für das Low carb essen dachte ich mir vorher noch ein Kohlenhydrat Blocker fals das essen doch ein wenig dem Low Carb übersteigt. Und einmal pro woche dann den ganzen Tag über den Layenberger Diät shake und wenn es sein muss höchstens ein Riegel an dem Tag.

Ich wollte dafür holen: Layenberger low carb shake- Layenberger diät shake- Layenberger Riegel- Layenberger Müsli- gucken was Layenberger so für Low carb produkte anbietet- Und den Kohlenhydrat blocker

Was denkt ihr über das ''Konzept'' ? Meint ihr das würde so auch Funktionieren?

Danke für nette und helfende antworten! Lg :)

...zur Frage

Wie ist der Glyx und die Glykämische Last der gesammten Malzeit? Ist er hoch, mittel oder niedrig und wie sieht das in Zahlen bei ganzen Malzeiten aus?

50g zarte Haferflocken mit 150ml fettarme Biomilch gekocht als Haferbrei mit etwa 15g Zimt und Birkenzucker gemischt und ein kleiner Apfel.

...zur Frage

Layenberger fit + feelgood

Wer hat denn Diät Shake von Layenberger benutzt? und kann mir sagen ob es geholfen hat? Ich will in 5 Monaten etwa 7 -10 Kilo abnehmen

...zur Frage

Abnehm shake - mit 16 anwendbar?

Hallo habe mich gerade etwas um das Thema abnehmen informiert dabei bin ich in Youtube auf ein Video gestoßen Da erzählt ein Mädchen sie habe in 3 Wochen 9 Kilo abgenommen Und das mit einem shake den es beim dm bzw Müller gibt der Shake heißt Layenberger fit and feel Good schlankdiät Den Shake nimmt man zu sich um das essen zu ersetzten Nun ist meine Frage, da ich das auch gerne ausprobieren will, ob das egal ist in welchem alter also natürlich jetzt nicjt total Jung aber da ich 16 bin und vlt noch im Stoffwechsel bin wäre das nicjt so gut ? Oder denk ich das nur und ich kann den shake natürlich auch mit 16 nehmen ? Hat vlt jemand Erfahrungen damit ? Wäre froh über eine Antwort danke

...zur Frage

Welche Sorte Layenberger Fit&Feel Good?

hab ja nicht grad erst ne Frage gestellt hahah:D egal, ich hab von vielen gehört das die Diät-Shakes von Layenberger sehr gut sein sollen, es gibt aber viele Sorten und ich weiß nicht welche ich nehmen soll! Könnt ihr mir sagen welche am besten schmeckt, bzw. am besten ist danke

(Schoko-Kirsch hat nicht mehr in die Umfrage gepasst D:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?