Hat jemand mit dem Cashback-Anbieter Bar-Sparen.de Erfahrung?

1 Antwort

Ich bin jetzt dort angemeldet und mal schauen, wann ich das erste Geld von meinen Bestellungen zurück erhalte. Scheint alles recht easy zu sein und es sind fast alle Läden, wo ich einkaufe da. :)

Gewerbe anmelden , Ladenlokal ummelden .. Unterschied?

Mein Mann & ich haben die Bar vom sehr guten Freund übernommen, doch er wird für ein Jahr noch mit im Mietvertrag drinstehen. Also er und ich stehen im Mietvertrag zusammen drin. Ab dem 1.5. geht es los, doch wir müssen ja noch das Gewerbe anmelden, kann ich das auch rückwirkend machen? Also am 2.5 oder 3.5. ? Und wir müssen auch noch die Bar vom Freund auf mich ummelden, kann das auch Rückwirkend passieren oder kriegt unser Freund Probleme, weil er nach dem 1.5. die Bar auf uns umgemeldet hat? Er muss sich ja abmelden in der Hinsicht, um es auf uns dann umzumelden. Ich hoffe ich bin deutlich genug und irgendwer kann mir da mal weiterhelfen :/ ich brauche nämlich noch die Auskunft beim Gewerbezentralregister, die ich erst am Mittw kriege deswegen :/ konnte es vorher nicht erledigen, da der Vertrag erst vorgestern abgeschlossen wurde. Muss ich denn diesen Auszug aus dem Gewerbezentralregister da holen wo ich wohne also angemeldet bin oder da wo die Bar angemeldet ist? Weil bei mir sind das zwei verschiedene Städte deswegen.

...zur Frage

Widerrufsrecht: nach Widerruf wieder beim gleichen Anbieter Vertrag möglich?

Hallo,

ist es möglich, innerhalb von 14 Tagen des Widerrufsrechts einen Vertrag zu widerrufen und gleich wieder einen neuen Vertrag mit dem gleichen Anbieter wieder online einen Vertrag abschließen? Ist man dann wieder Neukunde oder wird man als Bestandskunde gewertet? Der Anbieter hat den Cashback erhöht, geht aber auf meine schriftlichen Anfragen nicht ein und ich möchte deswegen den Vertrag widerrufen, um ihn wieder mit erhöhtem Cashback abzuschließen.

Viele Grüße..

...zur Frage

Online günstig Möbel bestellen und Bar zahlen! Wo geht das?

Hi zusammen,

mein Umzug steht bevor. Ich will neue Möbel =) Letztes Jahr hab ich bei Möbel SB ein Wohnzimmer mit Sofa etc gekauft und Vorab bezahlt. Und am Ende war nicht alles da. Hatte lange gedauert bis ich endlich alles hatte.

Nun ist die Frage, wo kann ich Online Möbel (nicht all zu Teuer) bestellen und Bar zahlen bei Lieferung? So vermeide ich böse überraschungen.

...zur Frage

yooco oder mixxt....erfahrung?

Hallo, Ich möchte gerne meine eigene Community Seite erstellen und habe diese beiden Seiten gefunden. Habt ihr erfahrung mit einen von denen ? oder würdet ihr mir einen anderen Anbieter empfehlen ?
LG

...zur Frage

Mozilla Firefox Angemeldet bleiben

Hallo ihr Lieben,

ich hätte da mal eine Frage wie kann ich auf Seiten angemeldet bleiben d.h. das ich nicht immer und wieder mich neu einloggen muss. Bei meinem alten Laptop ging das aber bei meinem neuen Laptop funktioniert das nicht mehr. Könnt ihr mir Helfen wie ich auf Seiten angemeldet bleibe wie z.b Facebook, Lokalisten, Ask, YouTube etc.?

...zur Frage

Ich kaufe mir gleich von einem Anbieter auf Ebay Kleinanzeigen eine Grafikkarte was wenn sie gefaket ist wie erkenne ich es?

Bitte um ernst gemeinte antworten! Weil ich habe keine gute Erfahrung mit Ebay

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?