Hat jemand minecraft account die er nicht mehr benutzt und verschenkt oder gibt es Seiten, auf den man welche kostenlos bekommt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du dir das Spiel nicht kaufen kannst ist es deine sache, keiner will wissen aus welchem grund auch immer, aber Wenn du dir das spiel nicht Kaufst dann kauf es nicht. Ich hätte 3 Accounts die ich dir geben könnte und ich spiele das Spiel nichtmal. Ich werde dir aber nichts geben Außer einigen Tipps. 1. Spar dein Geld und kauf dir für 20€ Das spiel im Original Minecraft Store. 2. Wenn du dein geld nicht schnell genug sparen kannst frag deine Eltern. 3. Sei nicht dumm das leben besteht nicht aus Minecraft spielen ich musste 17 werden um zu begreifen das spielen Zeit verschwendung ist also lass es nicht solang dazu kommen. Ich hoffe meine Antwort hat dir Geholfen oder dich zum Nachdenken gebracht.

Wir haben Ferien, meine Freunde im Urlaub. Wäre schade 20€ auszugeben um paar mal zu spielen. würdest du vllt ein Account schenken? Wäre echt nett und cool von dir :)

0

Der Weise hat gesprochen! 

0

Kauf es dir selber! 20 Euro kannst du ja wohl locker machen!

Wie alt bist du? (Ernst gemeint)

Was möchtest Du wissen?