Kann jemand meinen Brief korrigieren? Ob ich Fehler im Brief habe? Vielen Dank.

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten


Mein Name ist Thang und ich bin 34 Jahre alt. Ich komme aus Vietnam und bin in Sai Gon geboren. Sai Gon ist eine kleine Stadt im Süden des Landes. Sai Gon hat ungefähr 5 Millionen Einwohner. 2008 bin ich nach Deutschland gekommen, weil meine Schwester in Deutschland wohnt, genauer gesagt, in Berlin. Ich würde gerne in Deutschland arbeiten, aber leider verstehe ich die deutsche Sprache noch zu wenig, deshalb bin ich auf der Volkshochschule. Zum Glück habe ich in der Schule viele Freunde kennen gelernt. Die Leute sind sehr freundlich. Ich würde gerne weiter Deutsch lernen, weil ich hier Geld verdienen möchte. Meine Hobbies sind Fussball, Billard, Badminton und Bowling spielen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VBHHerzog
15.05.2016, 20:32

finde die übersetzung besser als meine, hat die sätze mit der volkshochschule und geld verdienen  schöner übersetzt!

lg

1

Mein Name ist Thang ung bin ich 34 Jahre alt. Ich komme aus Vietnam und bin in Sai Gon geboren. Sai Gon ist eine kleine Stadt im Süden des Landes. Sai Gon hat Ca. 5 Millionen Einwohner. 2008 bin ich nach Deutschland gekommen, weil Meine Schwester in Deutschland wohnte, genauer gesagt in Berlin. Ich würde gern in Deutschland arbeiten,aber dafür kann ich leider zu wenig Deutsch. Deshalb bin ich in die Volkshochschule gegangen.Zum Glück, denn in der Schule habe ich viele Freunde kennen gelernt. Die Leute sind sehr freundlich. Ich würde gern mehr Deutsch lernen , weil ich ein gutes Einkommen brauche. Meine Hobbys sind Fussball, Billard, Badminton und Bowlen.

das wäre die korrektur, habe es aber nur überflogen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Name ist Thang und ich bin 34 Jahre alt. Ich komme aus Vietnam und bin im Saigon geboren. Saigon ist eine kleine Stadt im Süden des Landes. Saigon hat ca. 5 Millionen Einwohner. 2008 bin ich nach Deutschland gekommen weil meine Schwester in Deutschland wohnt. Genauer gesagt in Berlin. Ich würde gern in Deutschland arbeiten, aber verstehe kein Deutsch, deshalb bin ich in die Volkshochschule gegangen. Zum Glück habe ich in der Schule viele Freunde kennengelernt. Die Leute sind sehr freundlich. Ich würde gern weiter Deutsch lernen, weil ich eine gute Arbeit und einen guten Verdienst haben möchte und auch brauche. Meine Hobbys sind Fußball, Badminton und Bowling spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Korrektur siehe Originaltext.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?