Hat jemand meine Katze gesehen bitte um Hilfe?

4 Antworten

Klingel die Nachbarschaft ab. Eine Katze mit Geschirr und Leine wird irgendwem auffallen.

Und bei einer Katze mit Leine wird die erste Abgabestelle das lokale Tierheim sein. Also auch ab zum Tierheim und Foto und Adresse hinterlassen.

Durchsuch das Unterholz, schau unter die Autos und in allen un-möglichen Verstecken und Schlupflöchern. Geh dort hin, wo Menschen normalerweise nicht hinkommen.

Denk wie eine Katze, wenn Du eine Katze suchst!
Katzen sind scheu und so wird sie sich irgendwo verstecken wollen.

Viel Glück!

Das Foto ist hier nicht angekommen. Ich gebe dir mal einen kleinen Tipp.

Gehe auf Facebook und suche eine Gruppe von deiner Stadt, meistens heißen die "Wenn du aus XY kommst, kennst du auch die schönen Seiten....." (XY steht für den Namen deiner Stadt)

Dort fügst du dann Foto und Beschreibung ein, du wirst dort erstens mehr Leute aus deiner Umgebung erreichen, die dir wirklich helfen können. Und zweitens klappt das Foto hochladen dort viel besser.

Oh Gott Geschirr und Leine?! Hoffentlich verfängt sich die kleine nicht irgendwo! Wozu hat sie das denn an?! Und sofort alle örtlichen Tierheime anrufen und informieren! Ist sie kastriert und gechipt oder tätowiert? Bei Tasso registriert? Egal ob ja oder nein, Tasso anrufen sofort und registrieren (geht auch ohne Chip) und dann wird dort auch bei der Suche geholfen. Ihr könnt euch auch Suchplakate ausdrucken von Tasso und die verteilen.

2

Sie waren auf den Weg zum Tierarzt , sie ist noch zu jung daher leider nichr gechipt aber wir rufen sofort alle Tierheime an !! Danke für den Tipp !!

0

Katze isst (tote) Wespe!?

Hilfe, meine Katze hat gerade eine tote Wespe gegessen.. Ist das schlimm oder völlig egal?! Danke für Infos.

...zur Frage

Hilfe ausfluss bei katze?

Vorab ich gehe morgen mit meiner Katze zum Tierarzt.

Meine Katze (12 Jahre nicht sterilisiert) ist seit ein paar Tagen Kugelrund zuerst dachten meine Mutter und ich sie sei nur gut im Futter da sie unserem Kater (Kastriert) alles weg frisst, doch seit 3h hat sie starken ausfluss der sehr streng riecht teilweise blutig.

Ich mach mir große Sorgen und bekomm kein Auge zu. Ich hoffe jemand von euch kennt diese Situation und weiß was es sein könnte.

Update: die Katze bleibt bis Montag zur Beobachtung jetzt da genauere Infos kann die Ärztin mir erst Montag sagen.

...zur Frage

Katze nur 1 Zitze?

Hilfe! Wir haben die Vermutung dass unsere Katze Kätzchen bekommt. Jetzt haben wir uns ihren Bauch mal angeschaut aber können irgendwie nur eine wirklich dick angeschwollene Zitze finden. Ist das überhaupt möglich?

...zur Frage

HILFE! Baby Katze verschwunden! :((

Meine kleine 3 - 4 Monate alte Baby Katze ist vor etwa 2 Stunden verschwunden.. Ich glaube irgendjemand hat die Tür offen gelassen und so ist sie verschwunden.. Ich habe schon Flugblätter verteilt und im ganzen Haus und Garten nach ihm gesucht! Aber ohne Erfolg :( Was soll ich jetzt nur tun?? Hat er eine Chance die Nacht zu überleben? Schafft er es unser Haus zu finden?? HILFE!! Ich bin ratlos! Was all ich jetzt nur tun? Liebe Grüsse!

...zur Frage

Erfahrungsberichte zu Maine Coon?

Hallo Katzenfreunde, ich suche bis bis morgen Abend dringend Erfahrungsberichte von Maine Coon Haltern, in welchen Beispielsweise darauf eingegangen wird welche Unterschiede eure Maine Coon zu anderen Hauskatzen aufweist. Auch Infos zu eurer Katze dürfen nicht fehlen! Das ganze ist für eine Hausarbeit, wer sich bereiteerklärt bestätigt, den Namen nutzen zu dürfen. Ich hoffe, es finden sich ein paar.

...zur Frage

Wie finde ich meine katze, wo könnte sie sein?

Guten abend, ich bin momentan am bodenzestört da meine katze nicht nachhause kommt. Meine katze ist 8 jahre alt und früher nie draussen gewesen, wir sind umgezogen und wohnen seit 3 monaten in der neue wohnung. Heute haben wir die katze das erste mal rausgelassen, sie war erst an einem ort und ging weiter hoch blieb dort den ganzen abend, nach dem anendessen war sie eif weg. Wir suchten in der umgebung und haben nachgefragt dennoch sie nicht gefunden

Wir haben ihr eine leiter gebaut damit sie durchs fenster reingehen kann vor der katzenleiter haben wir noch futter hingelegt Ps katze ist kastiert M. Bitte gebt mir tipps wie ich sie finden kann oder soll ich noch abwarten... ich brauche eure hilfe :,(

Voraus danke lg Aleks (Srry für die rechtschreibefehler)

...zur Frage
NEU
Mehr Fragen zu Kauf, Verkauf von Katzen sowie zum Tierheim im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?