Hat jemand meine Handy Daten wenn ich ihm meine PayPal Adresse schicke?

2 Antworten

nö, aber ich würde niemandem meine ganzen PayPal Daten geben. e-mail geht natürlich (Also die deines pp-accounts).

Also wenn ich nur die pp Adresse jmd gebe

0
@leootyz

ja deswegen ist die ja da 😉, also, dass dir jemand Geld sendet. ,mehr nicht!

1

Paypal ist kein Kinderspiel!

Du bist erst 14J und darfst überhaupt keinen Paypal-Account haben.

Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!

Die Handy-Nummer wird nicht weitergegeben, aber dein unrechtmäßiger Paypal-Account, den du dir mit gefälschtem Geburtsdatum erschummelt hast, wird sowieso für immer gesperrt - egal wem du deine Daten gibst.

Und falls du deine Paypal-Adresse weitergeben willst, um Geld zu empfangen, wäre das ziemlich dumm! An das Geld in einem umrechtmäßigen Account mit gefälschten Daten wirst du nicht rankommen...

Danke für deine Antwort und reicht auch mal du hast es mir schon 100000000000 mal geschrieben dass Paypal kein Kinderspiel ist schon verstanden

0
@Rubezahl2000

Danke nochmal dafür aber wenn die Altersnachweis haben wollen einfach Personalausweis von Mami klauen und schon ist es erledigt 😂

0
@leootyz

Kind, du bist ja wirklich niedlich in deiner Naivität!
Glaubst du auch noch, dass in ein paar Tagen der Weihnachtsmann kommt?

2
@Rubezahl2000

war nur Spaß glaube an nichts nicht mal an Gott weil Gott nicht existiert!!!

0

Was möchtest Du wissen?