Hat jemand mein Telefon gehackt?

...komplette Frage anzeigen Was ist damit gemeint und was muss ich tun ich glaube ich wurde gehackt - (Handy, Technik, iPhone)

4 Antworten

Also eigentlich ist mit  "Barcelona" das Handy gemeint, der Benutzer hat sein iPhone so genannt.
Diese Benachrichtigung bedeutet dass deine iMessages nicht nur an dein iPhone sondern auch an das andere iPhone( "Barcelona" ) gesendet werden.
Wenn du deine Apple iD nicht selbst auf einem anderen Gerät synchronisiert hast, so hat die Person auch Zugriff auf deine Apple iD, in diesem Fall kontaktierst du am besten den Apple Support!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du deine Apple ID nicht selber genutzt hast um dich damit auf einem iPhone namens Barcelona anzumelden (das hat übrigens nichts mit der Stadt zu tun, der dem das iPhone gehört, hat seins einfach so gennant) solltest du Apple kontaktieren und das melden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Barcelona ist eine Stadt in Spanien. Dort hat wohl jemand deine Apple ID geknackt und kann nun deine persönlichen Daten durchsuchen. Schau mal bei www.apple.de beim Apple support nach, um dieser Person deine ID nicht mehr zugänglich zu machen. Dein Handy wurde bestimmt nicht  gehackt, nur leider deine Apple ID. Viel Glück, Manther

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kakashifan009
05.12.2015, 21:12

Muss nicht sein, ich kann mein iPhone auch einfach mal Tokyo oder London nennen wenn ich Lust dazu hätte. Kann auch jemand aus Deutschland gewesen sein, der sein iPhone einfach diesen Namen gegeben hat 

0

Werbung, wenn du das runterlädst bekommst du einen Virus. Kannst du einfach ignorieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kakashifan009
05.12.2015, 21:10

Das ist keine Werbung. Das ist nur eine Info für den iPhone Besitzer, das die Apple ID mit der man sich unter anderem im App Store anmeldet noch für andere Dienste angemeldet wurde

0

Was möchtest Du wissen?