Hat jemand mein I Phone gehackt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein iPhone hacken ist sehr schwer, da es sich um ein geschlossenes System handelt.

Ich denke eher das es Zufall war, weil du ja auch schon geschrieben hast, das es sich um eine berühmte Youtuberin handelt. Vielleicht mag der, der dich angeschrieben hat sie auch und hat einfach mal gefragt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wars nicht!
War wahrscheinlich Zufall. Achte einfach drauf, ob noch mehr komische Dinge passieren. Wenn ja dann mach dein Handy neu und ändere die Passwörter schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke es war Zufall da du der Person bestimmt auch auf Instagram folgst oder indizien dafür in deiner bio oder so Vorhanden sind denn wenn man ein IPhone hackt erkannt man das an anderen Merkmalen die offensichtlicher sind :D <3 und na wie heißt du auf Instagram?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuliaNee126
04.12.2015, 23:40

Danke für deine Antwort:) nein , ich folge ihm nicht und er mir nicht . Außerdem ist mein Profil Privat . Ich heiße julia.nee14

0

Hast du vielleicht auf deiner Instagram Seite igrendwas gepostet das darauf schließen lässt, dass du die Youtuberin magst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuliaNee126
04.12.2015, 23:37

Erst einmal danke für deine Antwort. Nein , das habe ich nicht . Mein Profil ist Privat und weder ich folge ihm noch er mir :/

1

Wenn dein Verlauf auf youtube für andere Nutzer sichtbar ist, könnte er das von da aus erfahren. IPhone hacken geht so einfach nicht, nur mit einem Virus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?