Hat jemand meerschweinchen die ein zuhause suchen oder kennt jemand einen platz wo es den meerschweinchen schlecht geht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau mal in die Zeitung. Kleinanzeigen, Tiermarkt.

Wenn da steht: Meerschweinchen zu verschenken, meist mit Zubehör, dann ist es eines, das nicht mehr erwünscht ist  und schon eine ganze Weile in irgendeinem Kinderzimmer dahin vegetiert. In der Regel als Einzeltier ohne Gesellschaft. Da mußt du dann bei der Vergesellschaftung besonders vorsichtig sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

find ich super


schau in ebay kleinanzeigen jeden tag es wird nicht lange dauern bis du was findest ( deine tierwelt , markt.de)

es herscht immer noch soviel unwissenheit :(( ich hol nächste woche 2 hasen käfig haltung ohne irgenwas drinn die beiden können sich nur durch gitter stäbe sehen :( ) wenn die leute sich doch wo andres als in zoogeschäften infomieren würden wie man die tiere hält

lg Luna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Tierschutz hat immer welche. Vereine findet man im Netz. Je nachdem, wo Du wohnst. Tierheime sind auch meist voll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?