Hat jemand mal eine Ausbildung als Hotelfachmann gemacht, wenn ja kann mir jemand Tipps geben und eine Persönliche Erfahrung sagen wie es so war?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hab ein Praktikum als Hotelfachmann gemacht und ich muss sagen, du musst schon davon überzeugt sein, diesen Job ausführen zu wollen. Da kommt viel körperliche Arbeit auf dich zu... Natürlich ist das in jedem Hotel anders aber bei mir war das Hotel recht groß und ich musste den ganzen Tag nur rumlaufen. Deine Aufgaben sind je nach Bereich verschieden. Also es gibt Küche, Rezeption, Etage (also Zimmer) und Service. Du wirst viel mit Menschen zu tun haben, was ein Pluspunkt ist, aber diese tägliche körperliche Anstrengung ist nicht für jeden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sweetie710
10.11.2015, 19:27

Ich meinte natürlich Hotelfachfrau :D bin weiblich, das war nur die Auto Korrektur...

0

Was möchtest Du wissen?