Hat jemand Make-up Empfehlungen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe selbst sehr helle Haut deswegen habe ich lange nach einem flüssigen Make Up gesucht, dass sich wie eine Creme auftragen lässt. Noch dazu ist es echt billig, aber für den Preis echt total ergiebig und lohnenswert. Es deckt echt gut und ist von der Konsistenz etwas pudrig, dadurch glänzt danach das Gesicht nicht all zu sehr.

Der einzige Haken an der Sache ist, dass es das nur bei Rossmann gibt. Ich hoffe das gibts bei dir irgendwo in der Nähe. Der hellste Farbton ist der hier: den würde ich dir auch empfehlen.

http://3.bp.blogspot.com/-TjHZhporKT8/ThyzEr5VDJI/AAAAAAAAAfM/pK8QFbqDhMo/s1600/makeup1.jpg

benutze am liebsten das flüssigmake-up von maybelline jade (DREAM SATIM liquid) oder das DREAM MATTE mousse :) es ist aber wichtig das gesicht vorher einzucremen sonst trocknet die haut total aus.. ganz besonders beim mousse. aber sonst gefallen sie mir echt gut. die bekommst du mit Sicherheit auch in he ich habe 30 Sand und 032 golden die sind eher etwas für gebräunte haut. hoffe ich konnte dir helfen :-)

Hey jackie !

Ich hab mir gestern die neue BB Cream von Kiko gekauft ..mmh Sunproof heißt die glaub ich .. und bin jetzt schon begeistert! :-) Also wenn du lieber leichte Foundation, als schwere-super deckende magst, dann könnte sie vllt auch was für dich sein.

Ich finde sie jedenfalls perfekt für den Sommer. sie hat SPF 30 und was ich super finde: Sie mattiert die Haut (deswegen gut, da - die meisten - ja im Sommer eher zu öliger Haut neigen), ABER verleiht ihr trotzdem nen Glow ! GENIAL :P

Also wenn du einen Kiko in deiner Nähe hast, schau mal vorbei.. (gibt auch nen onlineshop, allerdings haben die da nen mindestbestellwert ..ich glaub von 25€ oder so)

Achso : Es gibt auch ganz helle Töne und sie hat so um die 9 € gekostet.

LG :-)

Das Clearface 2in1 Powder & Make Up von Manhattan ist sehr gut! Istauch Testsieger uns sowas ^^ Man kann es als Puder und (auf feuchter Haut) als Make Up benutzen :3 Gibt es bei Rossman, sowohl in ganz hell, als auch in dunkel ^^

Ich selbst benutze Puden von Mac und Finde es Super. Von Loreal die iluminizing ist auch super..

Probier dich die BB Cream von maybelline aus die ist richtig gut.die gibt's in verschiedenen Ausgaben:gegen Unreinheiten etc.

Oder probier mal die BB Cream von loreal aus.es gibt ja jetzt auch die CC Cream

Hoffe hat dir geholfen :)

Was möchtest Du wissen?