Hat jemand Lust auf der ps3 Minecraft zu zocken?

3 Antworten

Ja gerne. Ich suche nähmlich auch einen partner der mit mir minecraft zockt denn alleine macht es nicht so viel spaß wiebim multiplayer modus 

Ich sag mal so....Nein.

nein.

Eventuell eine nicht brauchbare Antwort. Aber danke, dass du es versucht hast ;-)

0

Warum macht mit Zocken gar kein Spaß mehr?

So also ich zocke seid fast 3 Jahren ich hatte auf der PS3 angefangen und bin jetzt auf der PS4 seid fast 2 Jahren. Ich zocke am Tag 2-4 Stunden und vor 4 Monaten hatte mir zocken unglaublich viel Spaß gemacht wie immer aber seid 4 Monaten macht mir Zocken wirklich überhaupt keinen Spaß mehr! Ich verstehe es nicht ich liebe es zu zocken aber seid 4 Monaten macht es gar keinen Spaß mehr und ich bin in den Spielen auch nicht Schlecht oder so also ich habe GTA 5, Battlefield 4, Battlefield Hardline (Lieblingspiel), Far Cry4, Rocket League, Minecraft, Terraria und habe mir vor 1 Woche Uncharted 4 gekauft und das Spiel hat mir überhaupt keinen Spaß gemacht. Also immer wenn ich in der Schule oder in der Stadt bin freue mich und sage immer ,,Ja gleich kann ich zocken" und habe Vorfreude aber wenn ich zuhause bin und die PlayStation anschalte habe ich irgendwie keine Lust mehr.

Könnt ihr mir vielleicht sagen warum ich keine Lust habe oder wie das Zocken wieder Spaß machen kann???

Bin für jede sinnvolle Antwort dankbar:)

...zur Frage

Kann man einen Minecraft Server gratis haben?

Ich würde gerne ein minecraft server haben um mit ein paar freunden zu zocken

...zur Frage

Suche Minecraft Bevo Tech Pack Server?

Hey Ich suche einen Minecraft Bevo Server wo man wie bei Novus Zocken kann.

Danke für alle Antworten

...zur Frage

Minecraft Multiplayer Fettgedruckter Name?

Hi,

Ich habe im Minecraft Multiplayer jemanden gesehen, der hatte einen Fetter gedruckten Namen als die anderen. (Da kann man ja auch die Namen verändern mit so einem Plugin) Und ich wollte wissen wie man den so etwas macht!

Ich hoffe das mir jemand helfen kann! LG

...zur Frage

Es sind Ferien und ich weiß nicht was ich zocken soll...

Hi, Wie in der Überschrifft steht, weiß ich nicht was ich zocken soll (Ich zock auf der Ps3). Battlefield 3 hab ich schon und es macht mir echt spaß, aber das ist ziemlich einseitig! Könnt ihr mir was gutes enpfehlen (am Besten mit gutem Multiplayer!).

Danke im Vorraus!

...zur Frage

PS3 Gran Turismo 5 Multiplayer

Hey kann mir bitte einer erklären wie ich Gran Turismo 5 auf PS3 Multiplayer zocken kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?