Hat jemand login-daten für die Seite "http://www.quadrocopter-bauanleitung.de/" die er oder sie nicht mehr benötigt oder bereit ist diese mit mir zu teilen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich würde im Leben nicht 50 Euro dafür bezahlen, dass man diese Bauanleitung ansehn kann - ein bischen Arbeitswille deinerseits und ein paar übersetzungen aus dem englischen, und schon bist du Pilot so eines super teils. Wenn du eine Bauteilliste brauchst, ich habe sowas selber auf meiner Seite verlinkt (andy-fun.de unter laberecke - Andys Drohnenprojekt) - mit meiner Anleitung kommst du definitiv zum gleichen Ziel - kostenlos (bis auf die Bauteile)

erstelle dir doch selber welche... Was glaubst du in wie vielen Foren ich mittlerweile einloggen kann.. Meine Passwort Liste ist 6 DIN A 4 Seiten lang...

Ausserdem gibt's diverse Seiten, wo du dich nicht einloggen musst. Drohnenbau.de beispielsweise...

Was möchtest Du wissen?