hat jemand lernzettel für physik?

2 Antworten

Wenn du noch nicht mitbekommen hast, dass ein Massekörper immer nach unten fällt, hilft dann auch kein Spickzettel! Leider sei dann dein schulischer Erfolg in Frage gestellt zu sein!

Ich wollte auch kein spickzettel sondern einfach nur ein Zettel auf dem alles zusammen gefasst ist, was für das Thema relevant ist. Natürlich hab ich verstanden, dass ein Objekt unabhänig vom Weg welchen es zurück gelegt hat nach unten fällt. Aber bei manchen Aufgaben weiss ich halt einfach nicht wo ich anfangen soll. Danke für deine Hilfe 😐

Am besten schaust du dir Lernvideos an, so kapiere ich es immer am besten:)

viel Glück. Schreiben in zwei Wochen über das gleiche Thema.

unser Hefteintrag:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
 - (Schule, Geschwindigkeit, Bewegung)