Bis jetzt nur sehr schlechte Erfahrungen bei quoake gemacht alles nur abzocker habe durch angebliche private Kreditvermittler sehr viel Geld verloren Z.b. Maria dias morai Andre Walter Accefinanz Und viele mehr also Hände weg

Kredite holt man sich bei der Bank seines Vertrauens, in der Regel also bei der Hausbank.

Bekommt man dort keinen oder keinen mehr, hat das meist seinen berechtigten Grund.

Auf dieses Klientel stürzen sich dann die anderen Anbieter, mit dem Ziel, Dir ganz sicher keinen Kredit geben zu wollen, vielmehr wollen die Dir Versicherungen oder ähnliches verkaufen, Dich also abzocken!

Quoka, da kann ich nichts zu sagen, vielleicht aber andere hier!

Nein n och nie einen kredit erhalten Finger weg

Wurde bis jetzt nur schwer betrogen

Es gibt kaum noch ehrliche Menschen

Bin sehr in der Klemme meine Gebühren sehe ich nie wieder

Habe durch private Kreditvermittler sehr viel Geld verloren alle die sich bei ihnen melden wollen nur Gebühren erst fangen sie mit kleine Gebühren an dann wird es immer mehr besonders Maria dias morai, Mr. Andrea walter , calvin Zeus, access financial u. Viele mehr

Wenn sie es schaffen ein Darlehen zu bekommen bitte sofort schreiben

Dieser Jörg Faust auf Quoka ist definitiv ein Betrüger. Er verschickt einen gefälschten Ausweis. Da stimmt aber das Geburtsdatum nicht mit dem original überein. Und die Adresse auch nicht. Es ist zwar der Wohnort richtig aber die Straße nicht. Finger weg. Er kassiert vorab eine angebliche Kaution und dann kommt nichts mehr. Und seine Kontoverbindungen sind immer Onlinebanken mit Prepaid Karten. Und davon hat er viele. Ihr werdet auf diesen Seiten definitiv niemanden finden der euch Geld leiht. Solange wie es möglich ist, dort Mitgliedskonten ohne Nachweis der Existenz zu eröffnen sind diese Portale Tummelplatz von Verbrechern. Und die nutzen die Not der Menschen noch aus indem sie Ihnen noch das letzte Geld aus der Tasche ziehen. Wer meint auf Ihn reingefallen zu sein sollte zur Polizei gehen.

0

Was möchtest Du wissen?