Hat jemand kreative Ideen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In der 5. haben wir mal Sternbilder gemacht. Jeder hat eine Holzplatte bekommen, auf der dann Löcher für jeden Stern gebohrt wurden. Dann das ganze noch entsprechend verkabeln und einen Schalter dranbauen. Dann kann man es auf Kommando leuchten lassen.

Leider weiß ich nicht mehr wie man das genau baut, ist ja schon ne Weile her, aber da gibt es bestimmet Anleitungen im Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Platte schwarz streichen und mit winzigen Sternen-Pünktchen "verzieren". Dann schwarze Stäbchen (z.B. Holzstäbchen von Duftölen) einbohren und verschieden große bemalte Styrokugeln (Dekoladen, Blumengeschäft, Baumarkt) aufstecken und so das Sonnensystem nachbilden. =etwas Arbeit...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

wie wär's mit einer Galaxie?

Zum Beispiel so:



LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?