Hat jemand kostümideen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

bist du ein mädchen oder ein junge, das würde die sache irgwie erleichtern, wenn du ein mädchen bist, gibt es auf yt so zombie ideen, das würde dir doch passen, weil du ja schmal bist und so, es gibt von beauty and goor (oder so, weiß nd genau wie sie heißt toral gute tutorials, schau da mal vorbei und lass die inspierieren).. Wenn du allerdings ein junge wärst würd ich als frankenstein oder als pferd oder so hingehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchlauiWurst
27.01.2016, 16:22

Ich bin ein Mädchen :) Und ja vielen Dank :) Fällt dir vielleicht noch mehr ein? :)

0

Wenn du ein Mädchen bist,kann ich dir ein Pikachu Kostüm empfehlen! Es sieht super süß aus und ist auf jeden Fall eine Augenweide! :) ( Ist ein Jumpsuit.)

Wenn du ein Junge bist,kann ich dir vielleicht ein Bundeswehr Kostüm vorschlagen,oder vielleicht auch irgendein Jumpsuit. Die gibt es ja in viele verschiedenen Varianten! z.B Teddy,Gorilla,Zebra,Elch, ... u.s.w

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchlauiWurst
27.01.2016, 16:22

Danke! Also ich bin ein Mädchen und hast du vielleicht noch mehr Ideen?:)

0

Du kannst dich auch gut als eine hochgestellte (oda wi das heist) Person verkleiden, mit dem kleinen Unterschied, dass du die LStellung dieser Person völlig verarscht. So Politikermässig käm bestimmt ganz gut an.

So n kleiner Fail mit ne Kragen und der Bund sitzt nich (ich weiß is schräg, aber bestimmt lustig)

Als Kauftipp: schau einfach mal in H&M, da findet sich viel so Geschlipse u. so.

good luck :-)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AntworterBasic
02.02.2016, 20:43

Sorry, mit aschblond passt das nich so aber Ursula Vonderline is au n nettes Ziel ~_~

0

Was möchtest Du wissen?