Hat jemand Kontaktdaten von Thomas Blum? Hab mir das eBook Simple Sixpack gekauft und kann seit 3 T

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Daniela,

entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Könntest du uns bitte kontaktieren. So können wir dir schnell und einfach helfen :-)

Um Kontakt mit uns aufzunehmen, klicke einfach hier: http://www.simple-sixpack.com/kontakt/

Beste Grüße

Thomas Autor von Simple Sixpack

Das ist einzig und allein eine Betrugsmasche. Du kannst Dich drehen und wenden,Du wirst immer auf seine Hompage
umgeleitet,ein Kontakt ist nur möglich über :

teamgotbig@googlemail.com

Ich zitiere Thomas Bluhm :

Im Kundenbereich findest du die Möglichkeit mit uns (meinem Team und mir) Kontakt aufzunehmen und Fragen zum Produkt zu stellen, gern auch persönlich und Privat. Ich danke dir für dein Verständnis 

Selbstverständlich steht dir mein Support-Team jederzeit zur Seite und beantwortet alle deine Fragen! Kontaktiere uns einfach hier.

Das ich nicht lache. :D
:D  :D alles nur Schwindel,lasst besser die Finger davon.

Versucht Euer Glück. Viel Erfolg und LG

Bei mir wurde schon während des Probeabos Geld vom Konto abgebucht,kann alles gar nicht sein. 
Lasst es Euch nicht gefallen.
Aber ich kläre das und lass' das nicht so stehen.

0
@septemberschatz

Hallo septemberschatz, bitte kontaktiere uns oder nenne uns deine Bestellnummer. Wir möchten dir sehr gern weiterhelfen :-)

Wie versprochen erhältst du eine 60 Tage-Geld-Zurück-Garantie bei uns ist und du kannst deine Mitgliedschaft jederzeit sofort kündigen (es gibt keine Mindestvertragslaufzeit und keine Vetragsbindung). Du kannst uns über teamgotbig@googlemail.com oder service@simple-sixpack.com jederzeit erreichen.

Liebe Grüße :-)

Thomas

0

Was möchtest Du wissen?