Hat jemand Kontaktdaten oder Erfahrung mit Kontakten zu viagogo?

1 Antwort

Ja. Hab da letztens Fussballtickets bestellt. Benutz lieber eine andere Seite, die sind übertrieben zuerst und haben versteckte Kosten. Lass es lieber

Viagogo - wie bekomme ich mein Geld wieder zurück?

Welche Erfahrung habt Ihr mit Viagogo.

...zur Frage

Auf welcher Seite Real Madrid vs Atletico Madrid Tickets kaufen?

Für das Spiel am 29.9. im Bernabeu. Welche Seite ist zuverlässig und vertrauenswürdig? Der Preis wäre relativ zweitrangig (also bis ca. 300 Euro pro ticket), aber man sollte die Tickets dann auch sicher bekommen. Viagogo hat sehr viele schlechte Bewertungen, aber gibt es auch eine ähnliche gute Seite? Schreibt gerne Erfahrungen und Tipps

...zur Frage

Falsche Eintrittskarten?

Wir haben bei viagogo Karten bestellt für ein Spiel das morgen stattfindet. Nur leider kamen falsche Karten (Für den Gästeblock) an. Was können wir machen? Leider erreicht man jetzt niemanden mehr. Auf der Internet Seite von viagogo findet man auch keine Kontaktdaten die Stimmen.

...zur Frage

Kann man Fc Bayern Tickets bei viagogo bestellt?

Ich habe 2 Tickets bei Viagogo bestellt und ja leider erst im Nachhinein mich über viagogo informiert.. Nun sind meine Karten gestern angekommen und auf der einen Karte steht 57,60 € Mitglieder Und auf der anderen 60€ vollzahler..

Nun habe ich aber nichts mit Mitglied Zutun.. Komme ich damit trotzdem rein?

Hat jemand Erfahrung.

...zur Frage

Erfahrungen mit Viagogo?

Hat einer von euch schonmal Erfahrung mit dem Tickethaus Viagogo gemacht? Nicht das ich mein Geld zahle und nichts bekomme oder so...

...zur Frage

Hilfe, ich habe Tickets über viagogo im Wert von 300€ gekauft. Was tun?

Hat jemand erfahrung mit diesem Thema? Oh habe diese Tickets gekauft ohne zu wissen dass viagogo eine Abzocker Seite ist die Fake Tickets verkauft!! Kann ich mein Geld irrgendwie zurückverlangen oder gibt es tipps??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?