Hat jemand Kontakt mit höheren Wesen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Die Frage ist unsinnig/unnötig 66%
Es gibt höhere Wesen 33%

10 Antworten

Ja ich ,aber genauers behalte ich lieber für mich ist nicht das richtige Forum für sowas finde ich Wenn du Kontakt haben solltest dann hör genau hin den es ist wichtig für dich.Und traue nur dem guten das böse will auch das böse von dir!

Es gibt höhere Wesen

Es gibt immer höhere Wesen. Sei's woran man glaubt.Es sei jedem selbst überlassen, aber ich glaube es schon! Und es gibt keinen Grund über so etwas her zu ziehen. Das zeugt lediglich von Armut am Geist!

Die Frage ist unsinnig/unnötig

Kommentarlos abgestimmt

Warum benutzen Freimaurer das all-sehende Auge als ihr Symbol?

Oft sieht man in Zusammenhang mit Freimaurern ein Auge, oder eine Dreieck/Pyramide mit einem Auge als Symbol. So zB beim Masonic Monument Israel. Angeblich sei das Auge gleichzeitig eine Sonne und ein Symbol für den ägyptischen Sonnengott Horus. Aber was genau ist nun der Grund, warum die Freimaurer ein Auge als Zeichen benutzen würden? Ist es das dritte Auge (Zirbeldrüse), welches Horus (wer auch immer er war) den Freimaurer im alten Ägypten erklärte, wenn er sie okkulte Sachen lehrte?

...zur Frage

Wenn ihr Gott wärt....

Stellt euch vor ihr seit Gott, ihr habt eine Welt erschaffen, ihr habt leben erschaffen, ihr habt alles erschaffen was es halt gibt. Dann seht ihr die heutige Welt, nichts ist so wie ihr es euch vorgestellt habt, fast keiner glaubt an euch, der mensch zerstört die erde die ihr für ihn gebaut habt, beutet andere menschen aus, bekriegt sich, bringt sich um. Was würde euch abhalten zu sagen: "das wesen was ich erschuf, da hab ich was falsch gemacht ich muss neu anfangen" und die ganze menschheit mit einem schlag auslöschen um ein neues wesen zu machen? Würdet ihr den Mensch vernichten?

...zur Frage

Whippet / Silken Windsprite, Unterschiede, Wesen etc...

Hallo zusammen, ich beschäftige mich jetzt schon länger mit dem Thema "Hund" bzw "Windhund" und bin bei der Rasse Whippet hängengeblieben, welche ich wirklich ansprechend finde. Heute habe ich von dem "Silken Windsprite" gelesen, der wohl in den USA den Namen "Langhaar Whippet" trägt, sich aber doch sehr vom Whippet unterscheiden soll (anderes Wesen usw..). Meine Frage: Inwiefern unterscheiden sich diese beiden Rassen in ihrem Wesen und weiteren Charaktereigenschaften voneinander? Welche Erfahrungen habt ihr mit beiden gemacht? Danke schon einmal für Antworten :-)

...zur Frage

Gibt es Menschen die Domestos in der Küche benutzen den direkten Kontakt in Kauf nehmend?

Gibt es Menschen die Domestos in der Küche benutzen den direkten Kontakt in Kauf nehmend ? Wie nennt man solche Wesen? Meine Hände sind jetzt voller Domestos, wie kriege ich das weg?

...zur Frage

Wofür steht der Glitzer (Staub, Pulver, Licht etc.), wenn gezaubert wird?

Kennt jemand die Bedeutung, wofür der Glitzer (Staub, Pulver, Licht etc.) steht, wenn z.B. gezaubert wird und dabei aus dem Finger bzw. aus dem Zauberstab ein Feedback kommt? Siehe Bild: bit.ly/1mI3OCt Welche Metapher oder geschichtlicher Hintergrund steckt dahinter?

...zur Frage

Wofür stehen diese Symbole, bzw., welchen Hintergrund haben sie?

Hey.

Habe bei der Suche nach Hintergrundbildern für den PC eine Sammlung von Symbolen gefunden, die laut Überschrift allesamt religiös sind, oder zumindest kultisch.

Viele, wie Jesuskreuz, Fisch oder Magen David habe ich erkannt, doch bei diesen hier scheitert es. Weiß jemand, für welche Religionen, Kulte oder Sekten sie stehen könnten?

Google spuckt leider auch nichts dazu aus - da beschreiben schwer ist, und anhand von Beschreibungen suchen auch ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?